Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Links

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!
  • »[SkunK]Fazer« ist männlich
  • »[SkunK]Fazer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. März 2009

• Nachricht senden

1

Montag, 27. April 2009, 18:16

Achtung

"Mai bockt"

Liebe CoD4-Zocker,

wir SkunKs wollen den Mai hindurch schöne alte Remake-Maps spielen, die Ihr unter Anderem noch von CoD1 her kennen solltet. Hier seien beispielhaft Dawnville oder Powcamp genannt. Auch die gute alte „Inferno“ aus CS-Zeiten, MOHAA- und RTCW-Maps werden angeboten. Wir würden uns freuen, Euch mal bei uns zum Spielen begrüßen zu dürfen. Unser Hauptspieltag ist der Dienstag. Bitte seid aber nicht enttäuscht wenn es dienstags auf unserem Server mal etwas enger wird und der ein oder andere etwas warten muss, um zu connecten. Der Server bleibt den ganzen Mai über mit diesen Maps bestückt, sodass jeder zu seinem Spielspass kommt. Bringt also mal ein bisschen Abwechslung in Euer CoD4-Leben und schwelgt mit uns in Erinnerungen.
Damit es für alle möglichst bequem ist, an die Maps zu kommen, bieten wir einen Fast Download inGame an. Gespielt werden die Maps im ModWarefare Modus.

Start 30. April 2009, 20:00 Uhr
Serveradresse: 217.172.33.54:26000 Truppenuebungsplatz - custom maps only - *fast DL* - mixed

Wir freuen uns auf Euch
Eure SkunKs

Registrierungsdatum: 30. September 2008

• Nachricht senden

2

Montag, 27. April 2009, 19:41

Hallo lieber Fazer von den [Skunks] ...

ich war früher und bin es auch wieder heute ein "Stamm-Spieler" , nun aber auf Eurem Custom-Map-Server ...
Vielen Dank für Deine Info "Der Mai bockt" und ich denke , daß der eine oder auch andere HM-KO`ler die Zeit finden wird .

Gerne wird der eine oder auch andere Spieler sich beim Anblick der "alten" Maps (Remakes) in einer früheren Zeit zurückfinden ... ;)

mfg
W@rHead

Maddog

Heckmecker Friend

(10)

• »Maddog« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Februar 2009

• Nachricht senden

3

Dienstag, 28. April 2009, 15:51

Remake-Maps, is ja ne sehr geile Sache, werd ich mir auf jeden fall anschauen!!!
bis bald aufm TrÜPl
Manchmal wüsste ich gern was ich denke, bevor ich höre was ich sage... 8)

Social Bookmarks