Sie sind nicht angemeldet.

• »[TOP] Buschwinker« wurde gesperrt
  • »[TOP] Buschwinker« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2009

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:44

Größeres Steamupdate

Beginning at 6:00 pm Pacific time Thursday February 4th, we will be performing software maintenance on some Steam servers. We expect the resulting downtime to last three hours at most, putting the end of the window at 9:00 pm Pacific time.

Some Steam services will be offline during this time. Affected services will include the Steam Community, in-game matchmaking or lobbies, downloading games from Steam content servers, and making purchases from the Steam store. Games that do not rely on Steam matchmaking services should remain playable.

News updates and any further information will be posted in this space.

We will work to make this downtime as short as possible. Thank you for your patience!

PS: Das heist einfach, dass Euer Steamaccount von 3Uhr bis 9Uhr mittags nicht zur Verfügung steht. Mal schauen evtl. besert sich ja die Lage in Bezug auf MW2. Seit gestern funktioniert ja gar nichts mehr.

Update: habe Zeit falsch geschrieben, 6pm ist ja 18uhr und 9 std drauf rechnen = 3Uhr SRY

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[TOP] Buschwinker« (3. Februar 2010, 21:06)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Seadragon (03.02.2010), Frosch (03.02.2010), QuaiGon (04.02.2010)

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Februar 2010, 07:51

Am gestrigen späten Abend kam mal wieder ein Patch ins Hause geflattert, dieser bringt Modern Warfare 2 (PC) auf die Version 1.0.182. Natürlich gibt es zu diesem Patch wieder keine Release Notes und man kann nur spekulieren ob und was überhaupt dieser Patch bewirken soll. So fern ihr die Option nicht deaktiviert habt, updated Steam das Game wie gewohnt automatisch.

Nachdem IW bereits am 02.02.2010 heimlich, still und leise ein PC PlaylistUpdate gebracht hatte, welches einige Probleme verursachte, lies uns Robert Bowling nur wissen das man an diesem Problem noch arbeite. So entzieht es sich unserer Kenntnis, ob dieser Patch nun schon das gestern angekündigte PC PlaylistUpdate enthält. Allem Anschein nach bestehen ein teil der gestrigen Probleme noch immer. So darf der Gamer einmal mehr als „Versuchskaninchen“ her halten.

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Februar 2010, 09:57

[Update #1]:Viele User berichten, daß für sie nach der Installation des Patches für die PC-Version kein Spielen mehr möglich ist und sie eine Fehlermeldung "patch_mp.ff is different from the Server" angezeigt bekommen.
Von offizieller Seite gibt es immer noch kein Statement, aber auf modernwarfare.4players.de steht euch eine funktionierende patch_mp.ff Datei zur Verfügung. Ersetzt einfach die fehlerhafte Datei mit dieser und das Spiel sollte wieder funktionieren. Natürlich geschieht das auf eigene Gefahr!

-=[HM-KO]=-lzelda

Clan-Serveradmin

(224)

• »lzelda« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. April 2006

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:57

Hab den Fehler auch, ist mir mittlerweile aber egal.
Ich bin der Meinung, dass Steam+VAC+no dedicatet Server das schlimmste ist, was man dem Spiel antun konnte!!!
Es sind viele unkickbare Cheater unterwegs, die Pingwerte sind meist so extrem unterschiedlich, dass es teilweise nicht Fair spielbar ist.
Man muss sich auch in jeder Runde an neue Pings gewöhnen (außer manche mit extrem starken Rechnern und I-Net-Leitungen da die meist die Server sind).
Man wird von vorpubertäten Vollid****en im Chat beleidigt und von Außländern als Nazi beschimpft.
Also ich kann nur sagen, durch den Steamfasching haben die das Game eh total versaut und das war das letzte Game, welches ich online spielen möchte, das ich mir so kaufte!!!

selli22

Heckmecker Friend

(85)

• »selli22« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Februar 2010, 19:21

ich kann nur sagen klagt nicht!!!!!!!!!!!!!!! wieviele wollten es boykotieren????????? und wieviele spielen es trotzdem??????????? also klagt nicht spielt! und zwar so wie es ist! jeder einzelne von euch die es gekauft haben, ihr seid die, die es unterstützen und hinnehmen nur über steam und nicht auf dedicated servern mit punkbuster spielen zu können. und jetzt keine ausreden!!!!! mit jedem kauf gebt ihr dem entwicklern / publishern recht. aber dann jammern und hauptsache andere spiele in der luft zerfetzen die angeblich einem hype unterliegen. lol. hauptsache keiner von den leuten hier unterlag dem modern warfail 2 hype und hat sich das spiel gekauft, obwohl er vorher wusste was er kauft. jetzt könnt ihr flamen oder mal in euch gehen! wenn ich das gejammer immer lese platzt mir bloss langsam aber sicher der ar........ !

JEDER WUSSTE WAS ER KAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

denkt mal darüber nach!

• »Seadragon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2008

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. Februar 2010, 19:25

ich habe es aus überzeugung gekauft und werde es auch so spielen!!!!!!!!!

P.S. ich spiele es immer noch gerne!!!!!

P.S.s. hatte auch noch!!!!!!! keine Probleme!!!!!!!!!!!!!!
:thumbsup: :thumbsup:

• »Schwager« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Juni 2005

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:07

Eh, zum Glück hab`ichs noch net ... oder sollt ich doch ...oder nich... oder sollt ich doch ...oder nich... oder sollt ich doch ...oder nich... oder sollt ich doch ...oder nich... oder sollt ich doch ...oder nich... oder sollt ich doch ...oder nich... oder sollt ich doch ...oder nich... oder sollt ich doch ...oder nich... oder sollt ich doch ...oder nich... oder sollt ich doch ...oder nich... oder sollt ich doch ...oder nich... oder sollt ich doch ...oder nich... oder sollt ich doch ...oder nich... oder sollt ich doch ...oder nich...
ok. Ich laß`s erstmal (bis der Jupiter,Mars,Saturn und Erde in einer Linie stehen und gleichzeitig 10 Mann einen 6èr im Lotto haben oder eine andere Katastrophe eintritt :beta: :tomate:

Zitat

Von Gebrüdern Rothschild,im 19. Jahrhundert: „Die Wenigen, die das System verstehen, werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein, daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen, daß das System gegen sie arbeitet.“

Quelle

Physio

Heckmecker Friend

(193)

• »Physio« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2007

• Nachricht senden

8

Freitag, 5. Februar 2010, 08:57

Jepp, Selli da muss ich dir recht geben. Hab mir das Spiel auch geholt, obwohl man wusste was passieren kann. Es ist aber auch wirklich alles eingetreten was das Spiel nur schlecht machen kann. Von Prinzip her das beste Spiel der CoD Reihe so zu versauen ist echt schade. Ich spiel das jetzt aber trotzdem weiter, nicht mehr soviel wie am Anfang, aber ich spiele. Irgendwie bin ich immer noch im leichten Glauben, dass irgendwann Dedi Server kommen. Ich weiss selber das ich da vielleicht fast alleine mit der Meinung bin, aber wie gesagt, niemals die Hoffnung aufgeben.

• Nachricht senden

9

Freitag, 5. Februar 2010, 11:07

Ähm..... Ich habe diesen Topic aufgemacht mit den Thema "Steamupdate". Nicht als Heulecke oder Meckerecke oder Schlechte Laune ablasssen Ecke oder sonst was.

Ich bin zwar "nur" Gast bzw. Friend hier bei Euch, aber ich finde Eure Antworten und Flüche gehören hier nicht rein. Dafür gibt es andere Topics.

BTW: Für alle Fehler nach Updates gibt es Lösungen!

Das musste jetzt mal geschrieben werden.

Social Bookmarks