Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Links

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

-=[HM-KO]=-lzelda

Clan-Serveradmin

(254)

• »lzelda« ist männlich
  • »lzelda« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. April 2006

• Nachricht senden

1

Montag, 2. August 2010, 19:08

Unser Clan-Mitglied QuaiGon liegt im Krankenhaus.

Wie in der Shoutbox zu lesen ist, liegt unser Clan-Mitglied QuaiGon seit gestern auf Grund eines Herzinfarktes im Krankenhaus.

Ich wünsche dir eine gute Besserung und viel Kraft für eine schnelle Genesung, da du doch noch viel zu Jung bist, um 3 Gänge zurück zu schalten. ;-)

Liebe Grüße
lzelda

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Seadragon © (02.08.2010), QuaiGon (03.08.2010), W@rHead (05.08.2010)

• »marcel82« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Februar 2009

• Nachricht senden

2

Montag, 2. August 2010, 19:46

Hi Quai,

ich wünsch dir gute Besserung!

ps.: lass die schwestern rennen ;-)

lg marcel

• »Seadragon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2008

• Nachricht senden

3

Montag, 2. August 2010, 20:10

Von mir auch gute Besserung mein guter :thumbup:
:thumbsup: :thumbsup:

• »Schwager« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Juni 2005

• Nachricht senden

4

Montag, 2. August 2010, 20:37

Aufrichtige Genesung, mein lieber :huh: :thumbup:
Und wenn du ein Bedürfnis hast, DRUECKE den ROTEN Knopf :roflmao:

The_Fog

Heckmecker Friend

(58)

• »The_Fog« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Juli 2009

• Nachricht senden

5

Montag, 2. August 2010, 21:06

he quai ich hofe es get dihr gut wen du wider kanst dan melde dich mall und allles alles gute und werde wider gesund dasde mich beim maraton in die tasche steckst

• Nachricht senden

6

Montag, 2. August 2010, 21:51

Oh jeee

das lese ich mit tiefer Bestürzung :!:

Gut das Du noch die Kurve bekommen hast :thumbup:
Kann auch anders ausgehen.

Also in nächster Zeit alles bissel ruhiger angehen, es gibt nichts in der Welt was wertvoller als die Gesundheit ist, wenn Du die nicht hast, kannste den Rest auch vergessen :!:

Also auch in Hinblick auf Haus, alles bissel ruhiger angehen.

Uli ich wünsch Dir auch im Namen von Katrin alles gute und baldige Genesung
:!:

viele Grüße

waldi

Zitat

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

• »Coldblood« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2010

• Nachricht senden

7

Montag, 2. August 2010, 22:21

Gute Besserung Quai.

Gruß Cold

-=[HM-KO]=-Frosch

Clan-Serveradmin

(256)

• »Frosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Mai 2006

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. August 2010, 07:15

He Quai

Was machst denn du für Sachen?

Gute Besserung und las dich beim umbau nicht gar so ärgern!

[TOP] MarkLace

Heckmecker Friend

(64)

• »[TOP] MarkLace« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Januar 2010

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. August 2010, 09:05

Hey Quai auch von mir natürlich die besten Wünsche zu deiner Genesung. Wie vor mir schon mehrmals geschrieben, lass die Dinge nun etwas ruhiger angehen und lass dich von den Schwestern schön verwöhnen. ;-) So schnell kommen fremde Frauen nicht mehr auf einen Knopfdruck an dein Bett. Zumindest wollen wir das alle hoffen. Also halt die Ohren steif (aber wirklich nur die) und nochmals gute Besserung.

LG Markus :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[TOP] MarkLace« (4. August 2010, 09:11)

• »[TOP] Buschwinker« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2009

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. August 2010, 10:11

Der gesamte Tactical-old-Players Clan wünscht dir nur das Beste zu deiner Genesung. Auf das du schnell wieder zu deiner alten Kraft und Gesundheit zurückkehrst.

Im Namen von: Anonymous, Barbar, BoomChicke, Buschwinker, Freeaak, Hardstyler, Iceman, Loki, MarkLace, Omar Hawk, Peter Mustermann, Sakura, TomPiTT und Toruk

• »QuaiGon« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. August 2010, 11:17

Nun liegt er nicht mehr im Krankenhaus...

Hallo Alle,

Nochmals recht herzlichen Dank für die lieben Grüße und Wünsche. Es ist sehr schön, wenn man auch in einer solch besch..... Zeit etwas Beachtung findet.

Ich werde versuchen, so schnell wie möglich wieder fit zu werden. Da ich aber noch einen Hausausbau vor mir habe und nur mit halber Kraft fahren kann, wird sich das mit dem" Fit-Werden " wohl noch etwas ziehen.

Wichtig ist, dass ich es überlebt habe.

DANKE , DANKE , DANKE an Euch.

Vielleicht melde ich mich mal kurz im TS.

Euer QuaiGon

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 4. August 2010, 20:47

Das ist wohl der falsche Weg !

Da ich aber noch einen Hausausbau vor mir habe und nur mit halber Kraft fahren kann, wird sich das mit dem" Fit-Werden " wohl noch etwas ziehen.
Ich denke Du solltest es in Deinem und im Interesse Deiner Familie gerade umgekehrt machen :!:

Dann doch lieber erst mal den Kauf abwickeln, 2 Zimmer und Bad bewohnbar machen und Deine Gesundheit stärken :!:

Wenn Du so kurz, nach so ner Sache die Prioritäten verschiebst, tust Du Dir und deiner Familie sicher keinen Gefallen.

Dein oberstes Ziel sollte sein, erst mal wieder belastbar zu werden. Physisch und Psyschich.
Die Medikamentenwirkung abwarten und dann Schritt für Schritt nach vorne gehen.

Nicht das wir bald wieder was von einem Krankenhausaufenthalt lesen :thumbup:

Zitat

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

Maximus

Heckmecker Friend

(24)

• »Maximus« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. April 2005

• Nachricht senden

13

Freitag, 6. August 2010, 13:00

Da muss ich Waldi beipflichten , ich hab bei Tiger gesehen wie anstrengend das ausbauen ist , schalte ein oder zwei gänge zurück und du hast langfristig mehr davon !!!

Vorallem Deine Familie !!!

Ps : Wenn Du Hilfe brauchst , sag bescheid !!!

-=[HM-KO]=-Slayer

Clan-Serveradmin

(164)

• »Slayer« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

• Nachricht senden

14

Freitag, 6. August 2010, 16:05

sorry habs erst heute gelesen zur zeit keine Zeit gehabt Online zugehen .....das wird sich aber wieder ändern ....also von mir auch gute Genessung und gut das du die Kurve bekommen hast wie schon Waldi sagte.... 8| 8| :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,..sagt mir ich soll auf mich warten.....!!!!
Download-Geschwindigkeit: 1.750 kb/s (18.625 kbit/s)
Upload-Geschwindigkeit: 250 kb/s (1283 kbit/s)

[TOP] Toruk

Heckmecker Friend

(14)

Registrierungsdatum: 14. August 2010

• Nachricht senden

15

Samstag, 14. August 2010, 06:10

Auch SORRY von mir, habs grad gelesen. NACHTRÄGLICH gute Besserung und hoffentlich auch ohne Folgeschäden. Mein Schwiegervater hatte auch einen einen Monat vor meiner Hochzeit.
KH und Reha waren schnell abgeschlossen aber die Monate danach kann ich nur sagen braucht deine Frau und du viel Geduld. Mein Schwiegervater hat seine Krankheit unter dem Tisch gekehrt und nicht akzeptiert was natürlich zu sehr viel Streitpotenzial führte.
Deshalb mein Tipp und ich spreche-schreibe aus eigener Erfahrung (habe dieses Jahr auch eine scheis Diagnose bekommen oder erfahren bei der ich ca. ein viertel Jahr gebraucht habe, um der alte zu werden bzw. annähernd) NEHM ES WIE ES JETZT IST, LEBE RUHIGER (mach dir nicht soviel Stress) UND REGE DICH NUR NOCH AUF WENN ES UNVERMEIDLICH IST. <-- KLEINIGKEITEN UND MITTLERE KLEINIGKEITEN SOLLTEN DICH KALT LASSEN BZW. NICHT BELASTEN.

P.S. Zuviel Arbeit bringt hier und da HERZSCHMERZEN. Also hör auf deine CLANFREUNDE und uns. BRUMM DIR NICHT ZUVIEL AUF UN MACH HAUSBAU NACH UND NACH. BIN MAURER UND WEIS WIE LANGE SOWAS DAUERT. WER EIN EIGENES HAUS HAT, IST IM PRINZIEP NIE FERTIG MIT DEM AUSBAU. MAN ENTDECKT IMMER WIEDER ETWAS <-- ALSO BEZIEHBAR UND LEBBAR UND DER REST NACH UND NACH.

WIEVIEL STENTS HAST DU BEKOMMEN ?(
Ach und nochwas (ich weis viel zu lange :prost2: ) MEDIKAMENTE MUß FRÜHER ODER SPÄTER JEDER MAL NEHMEN. (Sehe das im Seniorenheim (meine Tätigkeit)) dort gibt es niemand der keine bekommt. (bin 29 und muß mein Lebenlang Medis schlucken)

Freundlichste Grüße
Toruk alias EX Browly
[/URL][/img]

Social Bookmarks