Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Links

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!
  • »W@rHead« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. September 2008

• Nachricht senden

1

Montag, 23. August 2010, 20:25

-=[HM-KO]=- W@rHead ... ich nehme Abschied als Clan-Member bei den Heckmecker - Kaoten ... es war eine tolle Zeit ...

Hhmm ... ?(

Meine lieben Heckmecker , Heckmecker Friends und liebe Community ... liebe Gemeinde ...

Ich nehme Heute meinen Abschied als Clan - Member und als Clan - Rat der Heckmecker - Kaoten .

Es war eine tolle und aufregende Zeit als Clan - Member , später auch als ein Teil des Clan - Rates im Clan der Heckmecker - Kaoten tätig gewesen zu sein.

In dieser Zeit habe ich sehr viele neue Freunde kennen lernen dürfen , es haben sich daraus auch einige private Kontakte geknüpft. Einige dieser Freunde haben schon vor geraumer Zeit den Clan der Heckmecker - Kaoten aus vielerlei Gründen verlassen , viele neue Freunde sind dem Clan beigetreten.

Es gab sehr viel Erfreuliches zu erleben , aber auch weniger Erfreuliches zu entscheiden ...

Das Clan - Leben ist ein dynamischer Prozess und fordert gerade von Clan - Membern mit einem besonderen Aufgabenbereich , wie Server - Admin , Clan - Leader , Clan - Rat und Memberbeauftragter doch ein wenig mehr Freizeit und Engagement als wie ich es zukünftig aufbringen könnte.

Gerne habe ich mich seinerzeit als Server - Admin CoD 4 MW und auch CoD WaW mit "Leib und Seele" eingebracht und auch mein Amt als Clan - Rat bei den Heckmecker - Kaoten so objektiv wie nur irgendwie möglich ebenso engagiert wahrgenommen ... auch wenn die eine oder auch andere Entscheidung sehr schwer fiel , so war sie im Sinne des Clans.

Meine Motivation , den Clan der Heckmecker - Kaoten als aktives Mitglied zu verlassen ist vielfältig und ein ganz besonderer Grund ist auch gleichzeitig ein ganz neuer Lebensabschnitt für mich ... ich werde Deutschland verlassen und meinen Lebensmittelpunkt in die Schweiz verlegen.

Natürlich haben die Schweizer auch Internet ... so hoffe ich jedenfalls ... und natürlich werde ich weiterhin alle Games , welche mir Spaß bereiten online spielen ...

Selbstverständlich möchte ich weiterhin ein gerngesehener Gast auf den gut administrierten Servern der Heckmecker - Kaoten sein und würde mich über den Status "Heckmecker - Friend" freuen ...

Nun , meine lieben Heckmecker - Kaoten ... für mich ist es an der Zeit "Ade" zu sagen und allen Freunden für ihre Unterstützung zu danken , allen einen tollen Weg zu wünschen ...

In diesem Sinne sage ich .... DANKE ....

Euer W@rHead

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lzelda (30.08.2010), noobnicator (22.01.2012)

-=[HM-KO]=-Frosch

Clan-Serveradmin

(256)

• »Frosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Mai 2006

• Nachricht senden

2

Montag, 23. August 2010, 20:43

Lieber Warhead --->Bernd

wir werden deine Entscheidung mit schweren Herzens war Nehmen

Ich habe immer gerne an deiner Seite oder gegen dich gespielt und hoffe wir sehen uns auf noch so vielen Schlachtfeldern,
auch als clanrat warst du immer objektiv und hast deine erfahrungen und meinungen gut formuliert eingebracht
wird uns fehlen!

wir wünschen dir auf deinem zukünftigen Weg alles erdenklich Gute, es Mögen alle deine Wünsche in erfüllung gehen

Mfg Frosch ---> Micha

• Nachricht senden

3

Montag, 23. August 2010, 20:57

Schade, aber nachvollziehbar

@ W@rhead,
zunächst erst mal meinen Dank für Dein Angagement was Du dem Clan entgegengebracht hast.
Als Spieler, Administrator und nicht zuletzt als Clan Rat :thumbup:

Viele Deiner objektiven Meinungen haben auch bei uns, den einen oder anderen Gedanken in eine andere Richtung gelenkt, gerade bei Deiner Mitarbeit im Clan Rat wird uns Deine Meinung künftig fehlen ?(

Schade, aber ich drücke Dir für Deinen weiteren Weg alle :thumbsup:
... und meinen Lebensmittelpunkt in die Schweiz verlegen.
Ja, gibts denn in Deutschland nix zu essen :?:
ALDI, Norma, Netto is doch alles da auch Lebensmittel Punkte in form von Fleischern und Bäckern gibt es 8o

Spaß beiseite,

ich wünsch Dir alles gute und selbstverständlich bleibst Du Heckmecker Friend und gern gesehener Gast auf Servern und im TS :!:

waldi

Zitat

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

The_Fog

Heckmecker Friend

(58)

• »The_Fog« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Juli 2009

• Nachricht senden

4

Dienstag, 24. August 2010, 12:05

he warhaed hoffe weir bleibem in konntakt hast mir ja schlislich mal ser geholfen ich denke das man sich hin und weider mall trift
dier alles gute !!
Gruß The_Fog

Nachtz kommt der Nebel und er kommt nicht allein!!

• »Schwager« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Juni 2005

• Nachricht senden

5

Dienstag, 24. August 2010, 18:05

Ein Leben voller Veränderungen... aber nichts desto trotz ... ich wünsche Dir eine gute Zukunft - oberhalb und unterhalb vom 3000`der :thumbup: !
Schau immer mal bei uns im Forum oder TS vorbei, damit wir Dein "Schwietzerisch" prüfen können :D

• »Hamster« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Februar 2010

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. August 2010, 00:20

Schade das du gehts W@rHead!!!

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spass in der Schweiz!!

MfG Hamster
:prost1: Der Party Hamster :prost1:
:prost2: :prost2: :prost2:

Zigaretten sind wie Hamster.
Total harmlos, bis man sie in den mund nimmt und anzündet.

• »Seadragon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2008

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. August 2010, 21:17

Schade Mein Guter W@rHead ich wünsche dir alles gute zu deinem neuen Lebensmittelpunkt und das Dir alles gelingen möge was Du anfässt.

Ich hoffe man hört und Schießt sich mal wieder!!

P.S. Danke nochmal das Du auf meine VIELEN Fragen immer eine gute Antwort hattest :D

Gruß Seadragon
:thumbsup: :thumbsup: