Sie sind nicht angemeldet.

• »Meister« ist männlich
  • »Meister« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2004

• Nachricht senden

1

Montag, 30. August 2010, 16:23

Ehrencodex für Games!

Um beim Spiel einen gewissen Umfang an Ehre und Toleranz zu schaffen, muss folgender Ehrenkodex im Spiel von jedem Einzelnen beachtet werden.

• Fair Play geht vor! Das heißt, keine Cheats oder sonstiges; welches im Spiel nicht vorgesehenes ist, und sei der Vorteil noch so klein.
• Kein Campen in der gegnerische Base, welche nicht eingenommen werden kann.
• Teamplay wird bei groß geschrieben, eine Aufgabe ein Team, denn ein Sieg im Team ist besser als eine grandiose Einzelleistung!
• Lasse deine Teamkameraden nie im Stich! Helfe jedem Verbündeten so gut du kannst! Dazu gehört auch dem Kameraden einen Fußmarsch zu ersparen, sofern noch Platz in deinem Fahrzeug ist.

• Sei kreativ und einfallsreich im Gefecht, doch nutze keine Bugs.
• Es werden keine heißen oder kalten Getränke an den Hangars mehr ausgegeben, schaue dich um welche Fahrzeuge noch vorhanden sind, oder wie wäre es mit einem Fußmarsch, denn deine Kameraden brauchen dich.

• Achte darauf dass die Teams gleichstark sind, denn ein Sieg gegen einen schwachen Gegner ist nichts, und wird auf die Dauer langweilig.
• Verlieren heißt, sich in der nächsten Runde mehr anzustrengen im Team.
• Ein Sieg ist ein Sieg, und war er auch nur knapp.

Hab ich in meinen Unterlagen mal gefunden, das hatten wir mal für BF42 erstellt finde aber es trifft immer noch zu auch für andere Games.
MfG Meister!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Seadragon (30.08.2010), Sp3eDi (30.08.2010), Schwager (30.08.2010), QuaiGon (30.08.2010)

• »Seadragon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2008

• Nachricht senden

2

Montag, 30. August 2010, 16:39

Wie war, wie war.....

sehr schön Meister die etwas verstaubten Sachen raus holen und mal alle daran erinnern das wir ein Team und Clan sind. :P :D
Nehme mich dabei selbst ein weing in die Pflicht

THX
:thumbsup: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seadragon« (30. August 2010, 16:49)

Eagle

Heckmecker Friend

(43)

• »Eagle« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2005

• Nachricht senden

3

Montag, 30. August 2010, 18:18

Na dann haben ja einige Spieler etwas zu lernen. Es ist kein "Meister" vom Himmel gefallen, außer beim Sprung aus einem brennenden Flugzeug. :-)

• Nachricht senden

4

Montag, 30. August 2010, 21:22

Na das lob ich mal hier Eagle

Selbstkritik ist doch schon mal ein Anfang und mit Sicherheit der bessere Weg :thumbup:

;)

Zitat

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

Social Bookmarks