Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ImhotepDevil« (1. September 2010, 22:04)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
lzelda (03.09.2010)

Zitat von »James Brightman - Industrieveteran und Chefredakteur des Branchendienstes Industrygamers.biz.«
»Publisher werden so viel für DLC verlangen, wie sie können, bis die Kunden durch Konsumverweigerung zurückschlagen«![]()
![]()
![]()
Das stimmt definitiv nicht
Zitat
das ist das was ich meine kein CLANMIETGLIED kein Heckmecker Friend= Unerwünscht
Zitat
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »waldi« (2. September 2010, 14:57)
ist ja auch im Interesse des Clan`s
und vieleicht auch darum den Betroffenen eine Stellungnahme zu ermöglichen
Zitat
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein
Ja waldi da kann ich das verstehen, man versucht ne lösung zu findenUnd wie zum 100. mal erwähnt, wir haben Möglichkeiten geboten, Angebote gemacht, immer und immer wieder.
Nur ist nichts passiert und die Verfahrensweise wurde schon vor über 1 Jahr festgelegt.
Jetzt ist die Entscheidung so getroffen worden und gut isses![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design