Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Links

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!
  • »Marco H&K P7« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 12. Dezember 2011, 13:06

Euer dicker Lieblingsbulle ist ab 21.12.2011 wieder mit dabei!!! (hoffentlich)

servus und grüüüüüzi an euch alle, liebe freunde
falls es noch nicht an alle durchgedrungen ist, warum euer dicker lieblingsbulle eigentlich
schon einige zeit nimmer mitgezockt hat, wollte ich hier mal ne kurze zwischeninfo ins
forum setzten.

wie ihr wisst, halten uns nicht nur unsere zwei süssen babies auf trab, sondern vor allem
unsere hausbaustelle. wir ham's mit viel zutun, eigenleistungen und natürlich beherztem
handwerker-in-den-arsch-treten geschafft, dass wir nach 7,5 monaten bauzeit nun endlich
ins haus eingezogen und überglücklich sind, wie geil das alles geworden ist.

allerdings gibts auch ne kehrseite der medaille..... der gesamte aussenbereich fehlt noch,
die garage muss noch fertig gemacht werden, viele kleinigkeiten die turbomässig aufhalten
und natürlich wäre da noch das klitzekleine problemchen mit der arschgefickten blöden
saubehämmerten nervtötenden idiotischen nasenbär volldeppenzuchthausstation TELEKOM.

da wir ja lediglich 2 monate vorher den umzug angemeldet haben und er uns mehrfach
zugesichert wurde, kam leider doch keiner von den seppeln und nach 30 minuten rundreise
durch die telekom callcenter kam dann raus, dass die telekom verbummelt hat, uns jemanden
zu schicken. pisser.

jetzt wurde der techniker für den 20.12. zugesagt und wenn der dann (hoffentlich) da war,
kann ich endlich wieder mit meinen freunden zocken und dabei, dank einem eigenen
kleinen büro, sogar lautstark labern und euch die ohren vollsülzen, hihihihihihi, juhuuuuu

jetzt hab ich mir gedacht, wenn am 20.12. der techniker kommen sollte.....
und ja danach der mittwoch, der 21.12., der nächste zockerabend wäre....

..... würds mich megamässig freuen, wenn gaaaaaaanz viele von euch mit dabei wären,
wenn ich am übernächsten mittwoch wieder endlich mit dabei bin, yipiiiiiiiiiiiieeeee!!!!!

okay, ich werde vermutlich nicht mal simple tastenfolgen hinkriegen und durch die gegend
hüpfen, obwohl ich mich hinlegen möchte, grins, aaaaaaaber es wird bestimmt ne riesen
gaudi und ich freu mich schon tiiiierisch drauf!!!!

also lassts heut abend schön krachen, vergesst euren dicken nicht und bis hoffentlich bald,
euer marco

:thumbsup:
der frühe vogel fängt den wurm, doch nur die zweite maus kriegt den käse, dementsprechend.... immer langsam und keine hektik, grins

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

FunGun (15.12.2011), Fliese76 (16.12.2011)

• »KingCharli« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Juli 2010

• Nachricht senden

2

Montag, 12. Dezember 2011, 13:35

JA Marco :thumbsup:
los ich brauch dich damit ich mich wieder ärgern kann :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Marco H&K P7 (25.12.2011)

• »Schwager« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Juni 2005

• Nachricht senden

3

Montag, 12. Dezember 2011, 19:49

Schön Marco! Aber Es stehen einige Updates an, die Dich in der Spielsucht ausbremsen könnten :huh: 8)

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:57

Tja Hausbau usw.

tröste Dich,
ich habe für die Regulierung mit meinem Wasserschaden länger gebraucht als Du mit dem Haus 8o

Zitat

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

• Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Dezember 2011, 10:45

JA Marco :thumbsup:
los ich brauch dich damit ich mich wieder ärgern kann :P

also als ob wir uns ärgern würden ....

solange wir auf der gleichen seite zocken ist doch bei uns alles in butter mein freund, grins, und wenn nicht, dann

ähm dann, naja du weisst schon, hahahahaha
der frühe vogel fängt den wurm, doch nur die zweite maus kriegt den käse, dementsprechend.... immer langsam und keine hektik, grins

• Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Dezember 2011, 10:48

Schön Marco! Aber Es stehen einige Updates an, die Dich in der Spielsucht ausbremsen könnten :huh: 8)

oh ja das stimmt, da war einiges zum ziehen notwendig.

aber jetzt klappt alles, naja oder fast, sagt mal jungs, habt ihr das auch, dass wenn ihr einem von

uns nachjoinen wollt immer 4-8 anläufe braucht??!?!?!?

wenn ich einem nachjoinen will steht voll oft immer dran: battlefield 3 hat ein problem und muss beendet werden, online nach lösung suchen oder beenden, das nervt total. kennt ihr das?

• Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Dezember 2011, 10:49

tröste Dich,
ich habe für die Regulierung mit meinem Wasserschaden länger gebraucht als Du mit dem Haus 8o

echt jetzt?!?! was für ne leitung ist dir geplatzt?

oh mann hör bloss auf, vor solchen sachen hab ich voll den bammel. am besten in 6 jahren gleich, wenn die gewährleistung rum

ist..... aber jetzt passt wieder alles bei dir waldi?!?!

• »Hamster« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Februar 2010

• Nachricht senden

8

Sonntag, 25. Dezember 2011, 14:29

Das war keine Leitung .. Hochwasser
:prost1: Der Party Hamster :prost1:
:prost2: :prost2: :prost2:

Zigaretten sind wie Hamster.
Total harmlos, bis man sie in den mund nimmt und anzündet.