Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Links

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

[Crysis] Crysis

-=[HM-KO]=-lzelda

Clan-Serveradmin

(254)

• »lzelda« ist männlich
  • »lzelda« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. April 2006

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. November 2007, 04:14

Crysis

Also hier mal eine Zusammenfassung meinerseits. Ich hab es mir letzten Freitag gekauft und Abends damit angefangen zu spielen. Hab es unter Vista 64 mit DX10 gespielt und muss sagen, es sieht bei der Grafikeinstellung Very High wirklich wahnsinnig genial aus.
Die Steuerung des Anzugs ist leicht gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Zeit (vielleicht 10 Minuten), hat man sich daran gewöhnt und verstanden, wann man ihn wie einsetzt, um nicht gesehen zu werden, schneller zu sein, viel Kraft zu haben oder ihn als bessere Rüstung nutzten zu können und man wünscht ihn sich dann auch in anderen Spielen. :D

Die Storry ist nicht übel, möchte aber nicht näher darauf eingehen, um nicht alles vorweck zu nehmen.

Unter Very High Einstellung ist das Spiel allerdings sehr Hartware hungrig, worüber auch in vielen Foren geschrieben wird. Ich selbst habe ca. mit 25 Frames unter Very High gespielt und würde empfehlen, die Grafik einfach etwas runter zu schrauben (Ich denke es liegt daran, dass noch kein richtiger Treiber für Crysis raus ist der DX10 optimal unterstützt und nicht daran, dass es unbedingt 2 8800 Ultra sein müssen, um mit 30 Frames aufwärts spielen zu können). Unter High sieht es immer noch sehr gut aus, ist mit DX9 Spielbar (also unter XP) und läuft eigentlich gut. Ich war dann am Sonntag gegen 13 Uhr durch und muss sagen es hat mich so gefesselt, dass ich von Samstag zu Sonntag nicht geschlafen habe. Spielzeit schätze ich war ca. 12-14 Stunden.
Bugs hab ich soweit eigentlich keine entdeckt und hatte auch keinerlei Systemabstürze. Habe nur ein Problem, ich habe noch keinen problemlos laufenden PunkBuster für Vista Ulti 64 gefunden, der Crysis bei mir im Netzt unterstützt. Also zock ich´s online auch erstmal unter DX9. Könnte auch daran liegen, dass das Vista einfach nur mal wieder spinnt (ach man kann es nur lieben :love: )
:P
Mein Fazit ist: "Wer FarCry mochte, wird Crysis lieben."

Social Bookmarks