also ich habs jetzt einige stunden getestet und mir gefällt es sehr gut. es ist sehr abwechslungsreich, muscle cars, pro muscles, tourenwagen, open wheel, gt1, gt2, driftrennen, bergrennen und le mans ist auch dabei, usw. und schon deshalb, um mit über 400 kmh in lemans rumzuheizen und das noch bei nacht isses ne anschaffung wert. was auch spass macht, man beginnt als " mietfahrer ", also man fährt für fremde rennställe. bis man genug kohle für seinen eigenen wagen hat. dann gründet man seinen eigenen und wenn man noch etwas mehr kohle hat bekommt man sogar nen teamkollegen, den man sich selbst aussucht. dann müsst ihr euer team auch managen, sprich euch um die sponsoren kümmern, schauen ob der lappen ( kollege ) was taugt, weil für teamsiege gibts extra kohle, die bringen wieder sponsoren, das bringt wieder mehr image für einen selbst oder den rennstall. dadurch schaltet man neue klassen frei, die bringen dann wieder...... usw. auf jedenfall sehr motivierend. also leute mir gefällts. es ist keine simulation, aber es macht spass und sieht verdammt gut aus.