Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Links

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

[Race Driver] Racedriver GRID

-=[HM-KO]=-Frosch

Clan-Serveradmin

(256)

• »Frosch« ist männlich
  • »Frosch« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. Mai 2006

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Mai 2008, 20:06

Racedriver GRID

Hallo leute
in kürze kommt das game race driver grid raus ich habe einemal die demo getestet und finde das game geil also für alle die gerne auto fahren ist das game ein muß!!

hier kann sich jeder selbst ein bild machen

http://www.grid-game.com/#/home/

[OMK]selli22

Heckmecker Friend

(137)

• »[OMK]selli22« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Mai 2008, 21:13

erscheint vorraussichtlich am 30.05.08. also übermorgen. der mädchenmarkt ( media ) hats meistens nen tag früher :thumbsup:

-=[HM-KO]=-lzelda

Clan-Serveradmin

(254)

• »lzelda« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. April 2006

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Mai 2008, 23:14

Naja hab die Demo mal angezockt, grafisch ganz gut, muss aber sagen die Fahrphysik ist mir viel zu simpel gehalten. Ich werde es mir nicht kaufen.

[OMK]selli22

Heckmecker Friend

(137)

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Mai 2008, 07:19

wer fahrphysik will greift zu gtr2. wer aber mal nen schnellen rennspass will ohne viel einzustellen oder zu schrauben und mit guter grafik. der nimmt GRID

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Mai 2008, 09:15

Hmmm,

da scheiden sich nun wieder die Geister ^^

Wäre jetzt mal die Frage wer sich das denn auch kaufen würde :?:
Damit man auch Online Rennen fahren kann nutzt das ja wenig wenn nur 2 Mann das Game haben :!:

Für mal ne Std. Fahrspaß kann man auch TDU spielen, auch wenn`s ein Buggy Game ist, machts Singel- oder Multiplayer enormen Spaß.

Also ich werd da mal abwarten wie sich das ganze entwickelt und mal die Bewertungen abwarten wenn die Vollversion unter den Leuten ist.

Zitat

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

[OMK]selli22

Heckmecker Friend

(137)

• Nachricht senden

6

Freitag, 30. Mai 2008, 10:50

ich habs heute gekauft. ich werd die tage mal meinen eindruck schildern. für unentschlossene leute kann ich immer den gang zur vidiothek empfehlen. ausleihen, testen, abgeben und wenn man es dann online zocken wil kaufen.

• Nachricht senden

7

Freitag, 30. Mai 2008, 11:35

Zu spät Selli :!:

Der Frosch hat mich aus dem Media Markt angerufen und gefragt ob er mir eins mitbringen soll :?:

Na und da man unser Fröschel auf den gefährlichen Straßen nicht allein lassen kann hab ich halt JA gesagt.

Also, am WE großer Online Test :thumbsup:

Zitat

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

Physio

Heckmecker Friend

(218)

• »Physio« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2007

• Nachricht senden

8

Freitag, 30. Mai 2008, 12:03

Also ich werd da mal abwarten wie sich das ganze entwickelt und mal die Bewertungen abwarten wenn die Vollversion unter den Leuten ist.
Das ging aber schnell! :thumbsup:
Jetzt werd ich mal Eure Bewertungen abwarten, da ja die Vollversion unter unseren Leuten ist! 8o

[OMK]selli22

Heckmecker Friend

(137)

• Nachricht senden

9

Freitag, 30. Mai 2008, 18:22

also ich habs jetzt einige stunden getestet und mir gefällt es sehr gut. es ist sehr abwechslungsreich, muscle cars, pro muscles, tourenwagen, open wheel, gt1, gt2, driftrennen, bergrennen und le mans ist auch dabei, usw. und schon deshalb, um mit über 400 kmh in lemans rumzuheizen und das noch bei nacht isses ne anschaffung wert. was auch spass macht, man beginnt als " mietfahrer ", also man fährt für fremde rennställe. bis man genug kohle für seinen eigenen wagen hat. dann gründet man seinen eigenen und wenn man noch etwas mehr kohle hat bekommt man sogar nen teamkollegen, den man sich selbst aussucht. dann müsst ihr euer team auch managen, sprich euch um die sponsoren kümmern, schauen ob der lappen ( kollege ) was taugt, weil für teamsiege gibts extra kohle, die bringen wieder sponsoren, das bringt wieder mehr image für einen selbst oder den rennstall. dadurch schaltet man neue klassen frei, die bringen dann wieder...... usw. auf jedenfall sehr motivierend. also leute mir gefällts. es ist keine simulation, aber es macht spass und sieht verdammt gut aus.

Manny

Heckmecker Friend

(10)

• »Manny« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. März 2008

• Nachricht senden

10

Samstag, 31. Mai 2008, 09:12

Naja ich habe mir die Demo auch mal runtergeladen und gespielt es geht.Die Grafik ist ganz in Ordnung naja warten wir mal ab was der Frosch und der WAldi dazu sagen.

-=[HM-KO]=-Frosch

Clan-Serveradmin

(256)

• »Frosch« ist männlich
  • »Frosch« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. Mai 2006

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:40

so jetzt zu meiner bewertung ich habe es wie selly und waldi schon etwas angetestet wie selly geschrieben hat sehr umfangreich mit den verschiedenen rennserien aber richtig geil gemacht.
Am Anfang ist die lenkung sehr gewöhnungs bedürftig vorallen bei den verschiedenen rennserien aber wenn man das einmal weg hat dann läufts richtig. Der online modus ist zwar etwas gewöhnungs bedürftig, am Anfang hackts etwas was sich im laufe der ersten runde einrichtet und das zweit ist man wird regelmäßig abgeschossen und dann darf man dem feld hinterher fahren aber wenn man besser fährt wird man nicht abgeschossen sonder man schießt ab :D
im single player richtig umfangreich!

Fazit: Empfehlentswert :thumbsup: :thumbsup:

Social Bookmarks