Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Links

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

1

Mittwoch, 19. August 2009, 20:21

Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Bonjour mes amis! Je suis Qurst et je veux jouer C&C 3.
Auf deutsch gesagt: Guten Tag meine Freunde. Ich bin Qurst und möchte C&C 3 spielen!

Wer auch Lust hat ein bisschen mit zu zocken kann ja gerne sich bei mir persönlich im TS oder hier im Forum bei mir melden!
Spielen können wir immer dann wenn wir Zeit und Lust haben, müssen nix ausmachen! Außer es wollen so viele mitspielen das es besser wäre wenn wir was festes ausmachen würden!
Freu mich aufs zocken!

MFG Qurst

Registrierungsdatum: 30. September 2008

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. August 2009, 20:26

Hhmm ... ?(

Na klar mein lieber Qurst ... :thumbsup: ... bin gerne bereit , mal ne Runde C + C Tiberium Wars mitzuspielen ... ;)

Sag einfach mal bescheid oder setze einen Termin in den Kalender ... :rolleyes:

Greetz

• »Seadragon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2008

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. August 2009, 21:28

:thumbsup: Bin gerne dabei :thumbsup:
:thumbsup: :thumbsup:

4

Freitag, 21. August 2009, 15:39

So, ich wäre heute bereit für ein bisschen C&C 3. wer Lust hat mit zu machen, kann ins ts kommen. Bin dort und warte bis wer da ist! :thumbsup:

Registrierungsdatum: 30. September 2008

• Nachricht senden

5

Sonntag, 23. August 2009, 00:23

Hhmm ... ?(

Mein lieber Qurst .... :huh:

Zitat

von: Qurst
So, ich wäre heute bereit für ein bisschen C&C 3. wer Lust hat mit zu machen, kann ins ts kommen. Bin dort und warte bis wer da ist!

Bitte , bitte ... so funktioniert das leider nicht ... :whistling:

Wenn Du Command & Conquer spielen möchtest dann setze bitte einen Termin in unseren Kalender oder spreche es , wenn es kurzfristig sein soll direkt im TS an ... ^^

Eine 2.te Möglichkeit wäre die Shoutbox , um spontan etwas sehr Kurzfristiges anzukündigen ... :thumbup: ... über einen Thread sollte man soetwas wie im o.g. Zitat nicht machen ... :pfeifen: ... da evtl. Interessenten diesen gar nicht erst lesen und somit kein Spiel zu stande kommt , oder ... :?:

Grundsätzlich ist Deine Threaderöffnung auf jeden Fall schon mal ein super Hinweis darauf , daß Du gerne Mitspieler für C & C suchst ... :thumbsup:

Greetz

Edit: .... Aber ... dann nicht am Spiel teilnehmen , statt dessen auf der Tastatur einschlafen ... ;) ... "weltklasse" ... :thumbsup:

6

Sonntag, 23. August 2009, 10:04

Ich bin nicht eingeschlafen!
Und das ich das hier geschrieben habe war nur so. Wenn ich mit jemandem spielen möchte frage ich sowieso im TS noch nach, dass weist du doch!
Das war nur falls jemand nicht im TS ist, aber auf der Homepage! Und in der Shoutbox hatte ich ja auch was geschrieben! Darauf hin kam ja auch Luzy ins TS!
Aber ich werde einen Termin setzen und dann ist schön! Und bis dahin werde ich einfach fragen ob wer Luist zum C&C 3 zocken hat. Und dann kann man es ja einfach mit denen spielen die gerade da sind und Lust haben!

MFG Qurst

Social Bookmarks