Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 28. August 2009, 08:40

Army of Two : The 40th Day

Hier mal ein paar Infos für die Konsolenzocker unter uns. Es kommt ein zweiter Teil von "Army of Two" auf den Markt. Ob dieser Teil wieder indiziert sein wir nehme ich mal stark an! Aber dafür versprechen die Entwickler das sie die Steuerung und das Argieren der Figuren miteinander verbessern und ausbauen wollen!

Für alle die die eine PS 3 oder eine Xbox 360 haben ( ob es das spiel für andere Konsolen gibt weis ich nicht ) empfehle ich das Spiel einmal zu spielen!!
Man kann das auch im Koop-Modus mit Freunden spielen ( sehr geil )! Man kann sich am Anfang einer Kampagne einen von zwei Soldaten aussuchen, Salem und Rios. Beim spielen gewinnt man Geld für jede erledigte Primär- und Sekundärmission ( Sekundär ist optional aber zu empfehlen ). Für dieses Geld kann man sich in den Missionen und nach einem abgeschlossenen Level Waffen kaufen und diese auch auftunen ( also Schaldämpfer kaufen oder größere Magazine ( bei der Ak 47 gab es 3 von 30 auf 50 Schuss zu 70 und letztens zu 100 Schuss Magazin ), es gibt an die Waffen anbaubare Schrotflinten oder Granatwerfer oder ein Haltegriff )! Außerdem kann man ein Schild auf die Waffe setzen als zusätzlicher Schutz und man kann seinen Waffen-Lauf und den Kolben der Waffe andern und ausbauen um mehr Schaden und Präzision zu erlangen! Und man kann seine Waffe "pimpen", das ist wie bei CoD 4 die goldene Desert Eagle, nur hier kann man alle seine Waffen tunen, so werden einiger mit Mustern ( sieht aus wie Tatoos ) verziehrt und werden dazu noch vergoldet oder versilbert! Und man spielt mit "AGGRO"! Das ist das ein Spieler das feuer auf sich lenken kann und der andere kann die Feinde umgehen und sie von hinten erschießen oder sie im Nahkampf erlediegen! ( wer die größte Wumme hat und diese dazu noch pimpt usw. der zieht auch mehr "aggro" auf sich, also er zieht mehr Aufmerksamkeit auf sich )
Ich könnte noch weiter in Detail gehen aber dann kann ich ja gleich alles verraten! Probiert es aus, es lohnt sich! Das spiel ist indiziert aber Videotheken verleihen es ( Jedenfalls die bei mir! ) und bestellen wird man sich das auch bestimmt im Internet.

PS: Das Spiel ist Komplet in deutsch und trotzdem ungeschnitten, indiziert ist der erste Teil nur weil die story auf die Anschläge am 11. September angelegt ist ( mit live Videoaufnahmen und Nachrichten von dem Tag ) und man daraufhin zum Einsatz muss und weil man für Geld tötet ( Deutschland eben ^^ )!

( also mir hat das Spiel sehr gut gefallen und allen denen ich das Spiel gezeigt habe und mit denen ich das im Koop-Modus gespielt habe fanden das Spiel auch richtig geil! )

MFG Qurst :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qurst« (28. August 2009, 08:50)

2

Freitag, 28. August 2009, 08:46

Hier auch gleich ein Link für ein paar Videos zu "Army of Two" und "Army of Two : The 40th Day".

http://video.google.de/videosearch?hl=de…title&resnum=4#

Registrierungsdatum: 30. September 2008

• Nachricht senden

3

Freitag, 28. August 2009, 13:43

Hhmm ... ?(

Sieht gar nicht so schlecht aus , das Gameplay scheint aber recht gewöhnungsbedürftig sein ... ;)

Leider besitze ich keine Konsole ... ;(

Greetz

Social Bookmarks