Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Links

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

[Command & Conquer] Command & Conquer 4

1

Montag, 5. Oktober 2009, 18:32

Command & Conquer 4

Da bin ich wieder, live von mir zu Hasue berichte ich wieder spannende Sachen über C&C 4!

Neulich erst laß ich einen Beitrag zu C&C 4 in dem detailiert beschrieben wurde wie die erste Mission ist! Dazu werde ich jetzt nicht viel sagen, da sonst die überraschung weg ist! Aber ich kann sagen das das Spiel wirklich interessant wird! Z.B. kann man die Haupteinheiten mit einem Ingenieur wiederbeleben, genau so wie die Avatare oder Juggernauts in C&C 3! Zudem nimmt man Tiberium nicht mehr mit einem Sammler auf einem Feld ein, sondern man muss Tiberiumknoten einnehmen und von der Mobilenbaueinheit einen LKW los schicken der zum Knoten fährt und dort Tiberium abholt! Abgesehen von vielen neuen Einheiten gibt es auch viele alte Einheiten wie die titan Läufer oder Mammutpanzer... . Außerdem ist ein Profil welches man im Singleplayer hat auch im Multiplayer spielbar , d.h. wenn man im Singleplayer Stufe 3 ist und man nicht weiter kommt bei einer Mission, dann geht man in den Multiplayer und levelt sich dort auf Stufe 4 dann geht man zurück in denSingelplayer Modus und spielt mit Stufe 4 die Mission nochmal neu! Und falls es schonmal erwähnt wurde... man kann trotz des Mobilen baufahrzeugs auch Gebäude bauen die fest stehen, wie z.B. Abwehrtürme!

Also es bleibt spannend und man kann davon ausgehen eine neue Art von C&C zu spielen aber mit altbewertem und neuen Ideen. C&C Liebhaber können dennoch aufatmen ... es ist zwar einiges anders, doch es bleibt ein C&C Spiel und das wird man merken ........

Social Bookmarks