Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Links

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

[Command & Conquer] C&C: "Tiberium"

1

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:57

C&C: "Tiberium"

Schade.... es sollte mal einen Command and Conquer Egoshooter geben, leider wurde die Entwicklung eingestellt. So sollte es ungefähr sein...
Die Handlung sollte 11 Jahre nach dem dritten Tiberiumkrieg stattfinden, also nach Command and Conquer 3: Tiberium Wars und vor Command and Conquer 4: Tiberian Twilight. Der Spieler wäre in die Rolle des Battle Commander Ricardo Vega der eine zweite Scrin-Invasion verhindern sollte geschlüpft! Die Waffen im Spiel sollten allesamt modifizierbar sein und man hätte auch so etwas wie Luftschläge anfordern können!
Es hätte auch einen Koop-Modus gegeben!

Hier mal ein paar Videos!
http://www.youtube.com/watch?v=eoGNaP84kl4&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=XfWe5irwQdo

http://www.youtube.com/watch?v=sUYAg5-pMls&feature=related

Wer Lust hat etwas über die Welt von Command and Conquer und den ständigen Kampf um Tiberium zu erfahren kann sich auch diesen Link angucken:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tiberium

(weitere Infos folgen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qurst« (7. Oktober 2009, 21:21)

• »Sp3eDi« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 21:11

Irgendwie musst du das überhört bzw. überlesen haben:

Zitat

Tiberium

Unter dem Titel Tiberium war bei EA LA etwa zweieinhalb Jahren lang ein Taktik-Shooter in Entwicklung, der elf Jahre nach dem dritten Tiberiumkrieg stattfinden sollte.[2] Darin sollte der Spieler die Rolle von Battle Commander Ricardo Vega übernehmen, der die Erde vor einer zweiten Scrin-Invasion bewahren soll. Dabei sollten wohl modifizierbare Waffen zum Einsatz kommen und der Spieler sollte Spezialoperationen wie Luftangriffe anordnen können. Ein Kooperations-Modus war offenbar vorgesehen, dessen Ausgestaltung jedoch nicht völlig klar war. Zum Einsatz sollte die Unreal Engine 3 kommen wobei 2009 als voraussichtlicher Erscheinungstermin angegeben wurde.[3] Die Entwicklung wurde jedoch eingestellt, da es den Erwartungen des Publishers EA nicht gerecht wurde. [4]
TiPP: Schaut doch mal in meiner User-Gallerie vorbei!

Zitat von »James Brightman - Industrieveteran und Chefredakteur des Branchendienstes Industrygamers.biz.«

»Publisher werden so viel für DLC verlangen, wie sie können, bis die Kunden durch Konsumverweigerung zurückschlagen« :!: :!: :!:

3

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 21:18

NEIN.... ja das habe ich überlesen.... ;(

Registrierungsdatum: 30. September 2008

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 06:17

Hhmm ... ?(

Irgendwie verstehe ich den ersten Beitrag und auch den zweiten Beitrag ... aber wo bitte ist denn nun der "feine" Unterschied ... :?:

Edit: Videos sind schon klasse ... ^^

Greetz

5

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:10

der erste Beitrag war falsch und da hab ich aber bevor ich den geändert habe den zweiten geschrieben

6

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:30

http://www.youtube.com/watch?v=6r6qZibTrJU

... schade schade kann ich nur sagen!

• »Sp3eDi« ist männlich

• Nachricht senden

7

Montag, 18. Oktober 2010, 22:19

ACHTUNG: 1. Beitrag seit über einem Jahr in diesem Thread!

Nachdem CnC4 bei den "echten" Fans gefloppt ist, scheint EA wohl doch noch einmal über das Projekt "Tiberium" nach gedacht zu haben. Laut einer aktuellen News der Gamestar mit Berufung auf ein Interview bei Gamasutra.com soll das bekannte Entwicklerstudio Visceral Games (u.a. Dead Space 2, Dante's Inferno) sich in einem frühen Alpha Stadium der Entwicklung eines neuen Titels im CnC Universum befinden. Schaut man sich die Leistungen von Visceral Games an, so ist zu vermuten, dass es sich dabei eher um einen Shooter als ein RTS handeln dürfte. Ob es jedoch ein First-Person- oder wie in Dead Space ein Third-Person-Shooter wird, ist bisher unklar. Wahrscheinlich ist aber, dass es sowohl für den PC als auch den gängigen Konsolenmarkt entwickelt wird.

Alle enttäuschten CnC-Fans dürfen also wieder hoffen ...

Zitat von »James Brightman - Industrieveteran und Chefredakteur des Branchendienstes Industrygamers.biz.«

»Publisher werden so viel für DLC verlangen, wie sie können, bis die Kunden durch Konsumverweigerung zurückschlagen« :!: :!: :!:

• »Sp3eDi« ist männlich

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 22:00

Update (20.10.2010):

Nun hat sich auch der Publisher EA zu den Andeutungen von Nick Earl geäußert. So ist es korrekt, dass ein neues Command & Conquer derzeit produziert wird. Allerdings nicht von Visceral Games, sondern von EA Los Angeles, die auch schon den letzten Teil der Serie, Command & Conquer: Tiberian Twilight, entwickelt haben.

Social Bookmarks