Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Links

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

[Command & Conquer] Command and Conquer 3 Turnier

1

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:17

Command and Conquer 3 Turnier

Ich hab da mal ne Idee, alle die C&C 3 haben und es sich vll noch kaufen wollte ich fragen ob IHR Lust hättet ein kleines C&C 3 Turnier zu machen. Es wäre dann einfach so das man Spieler gegen Spieler spielt, einige Regeln festlegt und dann im Verfahren jeder gegen jeden oder Sieger gegen Sieger einer Runde (usw.) spielt, aber das kann man ja dann noch klären.
Deswegen frage ich erstmal wer dazu Lust hätte und wollte dazu auch gleich Regel- und Spielweisen-Vorschläge von Euch sammeln und auch Vorschläge für einen Termin ( natürlich lassen wir uns Zeit, hat ja keine Eile )!
Also, schickt mir bitte was Ihr davon haltet und EURE Ideen.

MFG Qurst :thumbsup:

• »Meister« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2004

• Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:54

Hab ich kein Interesse, weil Command and Conquer ganz schwierig für Einsteiger oder gelegenheitsspieler ist.
Nicht vom verstehen her gesehen sonder von der art und weiße wie gespielt wird! Es gibt da paar feinheiten die Neulinge oder Gelegenheitsspieler net wissen oder halt dann doch net nutzen.
Und das bedeutet gleich verloren.

• »Sp3eDi« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

• Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:00

Danke dir Qurst für diesen wunderbaren Vorschlag. Insofern ich nicht beruflich verhindert bin, neme ich auf jeden Fall teil.

Zu der Regeln: Wenn du damit eine 10 min.-Angriffsperre zu Beginn des Matches meinst, bin ich vollkommen dagegen. Dadurch werden einem zuviele strategische Möglichkeiten genommen und zwingen das Spiel in eine End-Game-Phase, wo Mammuts und Avatars an der Tagesordnung sind. Wer ein End-Game wünscht, sollte sich dementsprechend einigeln - oder hoffen, dass der Gegner nicht rush't.
Allerdings können wir über Map-Größe und Startcredits philosophieren. Bei einem 1v1 sollten die Maps aber besser keine 6er Map überschreiten.
TiPP: Schaut doch mal in meiner User-Gallerie vorbei!

Zitat von »James Brightman - Industrieveteran und Chefredakteur des Branchendienstes Industrygamers.biz.«

»Publisher werden so viel für DLC verlangen, wie sie können, bis die Kunden durch Konsumverweigerung zurückschlagen« :!: :!: :!:

4

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:24

Zu Meister, also bevor wir das machen hätten wir sowieso noch so oft genug gespielt um "zu üben"! Alo du kannst es dir ja noch gerne überlegen, es soll ja Spaß machen und da wir ja noch Regeln festlegen würden könnte man auch einiges so legen das man nicht gleich auf die Nase fällt, deswegen (jetzt Sp3eDi) sollte man über eine gewisse Zeit des nicht Angriffs nachdenken, da ich z.B. bei Warhead weis das er nicht gerne gegen Spieler spielt, weil die ihm zu schnell angreiffen und an sich zu schnell sind, deswegen ist im Ausgleich dazu deine Idee mit den Credit ganz gut, macht man wenig Credits zum Anfang kann ein Spieler auch nicht so schnell sein! So ist Rushen erstmals verhindert. Daher sollten wir Ideen sammeln und dann mit den leuten die da auch gerne mitmachen wollen einfach mal im TS uns Zeit nehmen um dann die Einzelheiten zu klären! Aber dazu müssen wir genug leute sein das es sich dann auch lohnt!

Deswegen hoffe ich das diesen Beitrag viele lesen und dann mindestens genau so viele bei diesem "Turnier" mitmachen wollen ( natürlich können wir auch das normale C&C 3 spielen und nicht Kanes Rache!!!!!! ist ja selbstverständlich! ).

Also, ich hoffe auf einen positiven Bescheid von Euch und viele tolle Ideen!!!!!! Und das viele mitmachen wollen!!!

MFG Qurst

• »Seadragon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2008

• Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:29

Also ich würde gerne mitspielen und über ein Paar Ideen mache ich mir in den nächsten Tagen noch gedanken ins das OK für Dich Qurst?
:thumbsup: :thumbsup:

-=[HM-KO]=-Frosch

Clan-Serveradmin

(256)

• »Frosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Mai 2006

• Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:37

ich bin dabei

wieso machen wir nicht erstmal 4 gegen 4 oder 2 gegen 2 ehe wir gleich in die vollen greifen

• »Seadragon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2008

• Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:39

2 gegen 2 hört sich gut an :thumbsup:
:thumbsup: :thumbsup:

8

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:46

@Seadragon, natürlich ist das ok, ich meinte ja schon das wir dafür Zeit haben! 11 Deswegen immer mit der Ruhe und lasst Euch Zeit, lieber Zeit lassen und gute Ideen haben als schnell gedacht und nicht so gute Ideen ( was nicht heißen soll das man auch nicht in kurzer Zeit gute Ideen haben kann ! ).

@ Frosch: natürlich können wir auch erst 4 vs 4 machen oder 2vs 2, so wäre ja auch vll das turnier ( als Idee ) 2 vs 2 oder 1vs 1, also deswegen ja, Ideen haben und sagen! Ob wir 2 vs 2 oder sonst wie spielen, wie soll das Startgeld sein, wie die Maps, dann ob man ein Angriffsverbot macht über eine bestimmte Zeit usw....... ^^ !

• »Sp3eDi« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

• Nachricht senden

9

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:52

Ein 4v4 würd ich nicht befürworten, da der Server zu schnell laggen würde und die Leistungen des Einzelnen zu stark untergehen würden. Problematisch wäre dann auch die Bewertung im Turnier.
TiPP: Schaut doch mal in meiner User-Gallerie vorbei!

Zitat von »James Brightman - Industrieveteran und Chefredakteur des Branchendienstes Industrygamers.biz.«

»Publisher werden so viel für DLC verlangen, wie sie können, bis die Kunden durch Konsumverweigerung zurückschlagen« :!: :!: :!:

-=[HM-KO]=-Ser Arris

Clan-Serveradmin

(131)

• »Ser Arris« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2004

• Nachricht senden

10

Montag, 19. Oktober 2009, 13:54

Hab das Spiel net will ich auch net haben weil für mich ist das kein Strategie Spiel sondern nur Masse ist Klasse.Spielt Empire Total War das ist ein Ordentliches Strategie Spiel. :thumbsup:

11

Montag, 19. Oktober 2009, 18:13

Ich habe das Spiel, ich weis was du meinst, aber wir wollen auch "richtig" aufbauen! Und gegen Spieler zu spielen ist was anderes und da muss man schon taktisch spielen!

Thompson

Heckmecker Friend

(9)

• »Thompson« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:08

muss mir das erst noch besorgen aber ich wär auch dabei!
gruß ;>

Social Bookmarks