Sie sind nicht angemeldet.

Qurst

Heckmecker Friend

(19)

• »Qurst« ist männlich
  • »Qurst« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. November 2009

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. März 2010, 20:56

Command and Conquer, Kane ist zurück!!

"Brüder, Schwestern... die Lösung unserer Probleme...", ein Zitat aus dem neuesten C.&C. Spiel, Command and Conyuer Tiberium Twilight. Ich möchte hier nur ganz kurz was zu dem Spiel sagen da ich es mir gekauft habe und auch selber erst ein bisschen gespielt habe.... doch ein kann ich sagen!!! Geile Grafik!!!! Einfache Spielhandhabung und eine Menge Spaß... das steht für den neuen Teil der C&C Reihe!!!! Die ersten paar Level machen Lust auf mehr! Ich kann das spiel nur empfehlen! Es ist nicht ganz das klassische C&C aber es macht dennnoch Spaß und ist immer noch ein C&C!!! Dazu sind die Videos die zwischen und in den Missionen sind sehr sehr gut und wesentlich besser als davor!!!! Also holt euch das Spiel, denn der Multiplayer ist sehr gut und es ist sehr auf ein Spiel mit leuten aufgebaut, alles was ihr erreicht wird im Multiplayer und im Einzelspieler gespeichert! Und schon im Menü ist unten eine Channellist offen wo man sofort mit anderen reden könnte!!! Einfach genial und gut für Mehrspielerpartien geeignet! Ich empfehle es und hoffe das sich ein paar leute das auch kaufen und wir uns ein paar Multiplayer Spiele rein ziehen oder auch im Koop die Kampagne durchzocken!!!! Außerdem möchte ich erwähnen das wir mal wieder C&C 3 spielen können und vll unser Turnier machen können, mit freundlichem Gruß
Qurst! :thumbsup:
"Zeit ist relativ."

Albert Einstein

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

W@rHead (31.03.2010), Seadragon (31.03.2010), QuaiGon (01.04.2010), lzelda (01.04.2010)

Qurst

Heckmecker Friend

(19)

• »Qurst« ist männlich
  • »Qurst« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. November 2009

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. April 2010, 15:00

Aufruf Zum C&C-Wettkampf!!!!

So, kurz vorweg.... C&C 4 Tiberium Twilight ist echt geil, klar gibt es ein paar Dinge die besser sein könnten, aber die legen sich mit den Updates ( die automatisch runtergeladen werden ) und mit dem nächsten Addon!!! So ist das Spiel echt geil, man kann sehr taktisch spielen und das Level aufsteigen um bessere Waffen und Spezialfähigkeiten und Waffen-Updates zu bekommen ist echt der Hammer!!!! Macht ne Menge Spaß und sieht gut aus!!!! Also KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!! Und nun zu C&C 3! Wollte mal fragen was ihr davon haltet wieder ein bisschen C&C 3 zu spielen! Natürlich auch das Addon! Und ich Wollte fragen was ihr nun von einem kleinen C&C 3 Turnier haltet!!! Lieben Gruß Qurst

PS.: Ich werde mal ein paar Fotos von dem C&C 4 Spiel und ein paar eigene Screenshots in diesen Beitrag einfügen!!!! ^^
"Zeit ist relativ."

Albert Einstein