Sie sind nicht angemeldet.

[Simulation] World of Tanks

• »Sp3eDi« ist männlich
  • »Sp3eDi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

• Nachricht senden

1

Samstag, 31. Juli 2010, 18:15

World of Tanks

Hallo liebe Mitheckmecker.

Heute möchte ich euch ein neues Spiel vorstellen:
World of Tanks

• Es ist ein free-to-play MMO Genremix aus Arcade und Simulation.
  • Free-to-play bedeutet, ihr müsst nichts dafür zahlen. Es wird allerdings die Möglichkeit geben sich für bares Geld einen Premium Account zu kaufen (50% mehr XP und Credits pro Fight).
  • Ihr übernehmt die Kontrolle eines Panzers aus dem 2ten Weltkrieg und steuert ihn wahlweise aus der 3rd-Person- bzw. Sniperperspektive.
  • Vertretene Nationen in der Beta sind Deutschland und Russland. Später sollen noch Frankreich, Groß Britanien und Japan bzw. China hinzukommen.
  • Es gibt unterschiedliche Arten von Panzern: Leichte, Mittelschwere, Schwere, Panzerjäger und Strumpanzer (Arty). Es ist geplant auch Infanterie im späteren Spiel einzusetzen.
  • Die Grafik ist zwar nicht berauschend aber völlig ausreichend und der Spielspaß ist grandios.
  • Gespielt wird z.Z. auf (ich glaube) 5 unterschiedlichen Maps, 15 vs. 15.
  • Es gilt die feindliche Basis (Flagge - ein Kreis auf dem Boden zeigt den Einnahmeradius an) zu erobern oder alternativ alle gegnerischen Panzer zu zerstören. Sollten beide Flaggen gleichzeitig erobert werden, so gewinnt das schnellere Team.
  • Ein "Capture" wird abgebrochen, wenn der einnehmende Panzer den Kreis verlässt oder Schaden erleidet.

Geht einfach auf http://www.worldoftanks.com/ - registriert euch (Achtung: Forumname = Spielername) - und besorgt euch einen kostenlosen Key bei http://www.shatteredcrystal.com/index.php/world_of_tanks !

Zu Shatteredcrystal: Wenn ihr euch dort registriert, müsst ihr eure Telefonnumer angeben, da ihr zur Legitimation eurer Adresse zurückgerufen werdet ( :!: englischsprachig :!: ), vergesst also nicht die 0049- vor eure Telefonnumer einzugeben. Der ganze Prozess mit der Registration kann leider bis zu 24h dauern, allerdings einmal erledigt dann nie wieder. Dort kauf ich auch immer meine Gametimecodes (GTCs) für EvE Online. Und einen Key bekommt ihr mit Sicherheit solange der Vorrat reicht.
Alternativ könnt ihr auch auf einen Betakey von Wargaming.net (Publisher) warten, kann aber lange dauern, andere Betakey-Giveaway-Aktionen nutzen - oder auf den Release warten.

Und zum Schluss gibte es noch ein kleines Video :thumbup:
TiPP: Schaut doch mal in meiner User-Gallerie vorbei!

Zitat von »James Brightman - Industrieveteran und Chefredakteur des Branchendienstes Industrygamers.biz.«

»Publisher werden so viel für DLC verlangen, wie sie können, bis die Kunden durch Konsumverweigerung zurückschlagen« :!: :!: :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Sp3eDi« (27. Januar 2011, 20:50) aus folgendem Grund: Anzahl der Spieler pro Match korrigiert

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lzelda (02.08.2010), Frosch (06.09.2010)

• »Sp3eDi« ist männlich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. September 2010, 11:27

WoT und Computer BILD Spiele

Es gibt nun eine weitere Möglichkeit sich einen Beta-Key zu ergattern. Der September-Ausgabe der Computer BILD Spiele liegt ein Aktivierungscode für WoT bei.
Doch nicht nur das :!: ... ferner bekommen diese Accounts den bislang nicht spielbaren amerikanischen Panzer M3 Stuart und werden dadurch in der Lage sein, den amerikanischen Tech Tree ("Technologie Baum") zu erforschen.

M3 Stuart

Also wer schon immer mal WoT testen wollte, der hat jetzt eine gute Gelegenheit dazu. Wir schießen uns ;)

Original News von WorldOfTanks.com

Zitat von »James Brightman - Industrieveteran und Chefredakteur des Branchendienstes Industrygamers.biz.«

»Publisher werden so viel für DLC verlangen, wie sie können, bis die Kunden durch Konsumverweigerung zurückschlagen« :!: :!: :!:

• »Sp3eDi« ist männlich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Januar 2011, 20:48

Es gibt Neuigkeiten.

Ab heute beginnt in Europa und Nord Amerika die Open Beta,
d.h. für alle, die sich bisher noch keinen Key für die Closed Beta besorgen konnten, ist es jetzt möglich den Tests zu Joinen.
Einfach unter http://game.worldoftanks.eu/registration/ für den Europäischen Server registrieren und los gehts.
Denkt daran, dass der Username sowohl für das Forum als auch der Ingame angezeigte Name ist.
Hoffe wir sehen uns bald auf den Schlachtfeldern ;)

• »Sp3eDi« ist männlich

• Nachricht senden

4

Samstag, 19. März 2011, 13:33

Es ist soweit

Am 12. April 2011 ist nun endlich der Release vorgemerkt.
Alle Statistiken, Panzer und Erfahrungen aus der Beta werden gewiped (d.h. auf Null zurückgesetzt) und jeder hat nun zu Beginn die gleichen Vorraussetzungen (mal abgesehen von der Mapkenntnis und den entsprechenden Taktiken). Wer also schon immer mal Panzerfahren wollte ohne lästiges Infanteriegewusel, kann es ab dem 12.04. auf dem europäischen Server gerne tun.
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Und denkt dran, es ist Free-to-Play, auch wenn sich ein Premium-Account durchaus lohnt (50% mehr Erfahrungspunkte und Credits pro Battle). Macht sich besonders im High-Tier Bereich bemerkbar. Aber es geht eben auch völlig ohne ;)