Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Links

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!
  • »QuaiGon« ist männlich
  • »QuaiGon« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

• Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Juni 2011, 11:09

Farcry 2 zur LAN ?

Weil ich mich recht fleißig kümmern wollte, habe ich das Farcry 2 zum testen für die LAN gekauft. :vinsent: Gab es auch recht preiswert ( Unter 20 € ) . Nach der Installation habe ich festgestellt, dass der LAN Modus mit 16 Spielern möglich ist. Auch verschiedene Modi und unterschiedliche Karten sind möglich. Die Grafik ist für meine Augen recht ordentlich und auch die Spielbarkeit mit meinem Gamepad ist kein Problem.

Jedoch habe ich im Mehrspielermodus ( online ) das alte Punkbusterproblem. Hierzu werde ich in der kommenden Woche den Waldi aufsuchen, um die Fehlersuche zu beschleunigen. Letztlich habe ich das gleich Problem bei BC 2 . Ich denke mir also, dass es explizid ein Punkbusterproblem bei meinem Rechner gibt.

Wenn ich also dieses Problem gelöst haben sollte, und der Mehrspielermodus laufen sollte, werde ich zum nächsten Spiel übergehen. Jedoch wollte ich erst einmal sicherstellen, dass wenigstens erst mal eins geht. Danach folgt dann das Zweite.

Wie schon gesagt, muss ich erst einmal dieses PB - Problem in die Reihe bekommen. Sollte da einer spontan eine richtige Lösung haben ...... bitte bei mir melden. Die üblichen Sachen, wie : Neuinstallation PB , Update PB , Spiel neu installieren ect. habe ich schon alles ausprobiert.

Die Supportseite von UBI Soft gab mir die Auskunft, dass ich doch meinen Router konfigurieren soll. :diablo: Daran lag es aber auch nicht.

Hier ist also guter Rat teuer. Zur LAN brauchen wir aber den PB nicht. da es ja nicht online ist. ( großer Vorteil )

Das zunächst erst mal von der Farcry 2 Front.

Liebe Grüße QuaiGon

[GGZC]>Physio<

Heckmecker Friend

(218)

• »[GGZC]>Physio<« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2007

• Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:12

Nach der Installation habe ich festgestellt, dass der LAN Modus mit 16 Spielern möglich ist. Auch verschiedene Modi und unterschiedliche Karten sind möglich. Die Grafik ist für meine Augen recht ordentlich und auch die Spielbarkeit mit meinem Gamepad ist kein Problem.
Wäre halt schön zu wissen, was es da für Modis gibt! TDM oder was auch immer. Zu deinem Problem mit PB, da muss doch irgendeine Meldung kommen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

QuaiGon (20.06.2011)

• »QuaiGon« ist männlich

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Juli 2011, 21:15

Antwort von UBI Soft

Leider können wir Ihnen zu diesem Problem nicht weiterhelfen.
Der Vertrag zwischen Punkbuster und Ubisoft ist für das Produkt Far Cry 2 abgelaufen.

BITTE HABEN SIE VERSTÄNDNIS DAFÜR, DASS WIR IHNEN KEINE 100% FUNKTIONSGARANTIE GEBEN KÖNNEN.
DAS SPIEL UNTERSTÜTZT OFFIZIELL DAS BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 NICHT.

Dieses Betriebssystem wird also von uns auch nicht unterstützt und Sie spielen auf eigenes Risiko!

Sollten Probleme unter Windows 7 auftreten, können wir Ihnen leider nicht helfen.

Alle erforderlichen Systemanforderungen entnehmen Sie bitte den Systemvoraussetzungen auf der Originalverpackung des Spiels.
Achten Sie insbesondere darauf, dass Sie Soft- und Hardware einsetzen, die mit dem Produkt kompatibel ist.

Besonders wichtig ist dabei die Komponente Betriebssystem / Grafikkarte / Prozessor

Im Sinne einer für alle Kunden effektiven und schnellen Serviceabwicklung werden Sie sicherlich Verständnis dafür haben, dass wir Anfragen im Zusammenhang mit nicht erfüllten Systemanforderungen bzw. offensichtlichen Inkompatibilitäten nicht beantworten können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ubisoft Support

-=[HM-KO]=-Frosch

Clan-Serveradmin

(256)

• »Frosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Mai 2006

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Juli 2011, 22:00

warscheinlich sollten wir uns zu den nächsten lans mal gedanken machen ob wir nicht turniere in volleyball, fußball oder änlichen machen da können uns die vögel den buckel runter rutschen (entschuldigt den ausdruck)

gruß Frosch

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

QuaiGon (07.07.2011), Seadragon © (07.07.2011)

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Juli 2011, 15:19

@ QuaiGon

Wie ich Dir schon in der Mail geschrieben habe, würde ich das Game zurück geben!

Begründung:
Die angegebenen Produkteigenschaften, welche für Dich Kauf entscheidend gewesen sind, werden NICHT erfüllt :!:

Zitat

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

QuaiGon (07.07.2011)

• »QuaiGon« ist männlich

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Juli 2011, 18:06

:zocken: weil es aber LAN - fähig ist, könnten wir es ja mal testen zur LAN . ??? :zocken: