Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Links

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

[World in Conflict] WiC zur LAN?

• »Sp3eDi« ist männlich
  • »Sp3eDi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:35

WiC zur LAN?

Hallo Heckies!

Wer World in Conflict noch nicht kennt, muss sich noch etwas gedulden, bis ich an dieser Stelle die Vorschau dazu eingetragen habe. Der Bericht ist allerdings aus Zeitmangel noch nicht fertig, kommt aber noch diesen Monat.

Für alle anderen und für die Ungeduldigen unter euch, hier folgende Info:

World in Conflict ist z.Z. als Vollversion in der aktuellen Ausgabe der Computer BILD Spiele für nur 3,50€ zu haben. Wäre also als Schnäppchen verfügbar. Leider fehlt das Addon Soviet Assault, wird für den Multiplayer aber eh nicht benötigt.

Liebe Grüße
Sp3eDi
TiPP: Schaut doch mal in meiner User-Gallerie vorbei!

Zitat von »James Brightman - Industrieveteran und Chefredakteur des Branchendienstes Industrygamers.biz.«

»Publisher werden so viel für DLC verlangen, wie sie können, bis die Kunden durch Konsumverweigerung zurückschlagen« :!: :!: :!:

• »QuaiGon« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Juli 2011, 18:15

Ist das nicht ein Strategiespiel ??

• »Hamster« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Februar 2010

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Juli 2011, 20:23

WiC ist sowas änliches wie Company if Heros.

hier mal ein beispiel Film

:prost1: Der Party Hamster :prost1:
:prost2: :prost2: :prost2:

Zigaretten sind wie Hamster.
Total harmlos, bis man sie in den mund nimmt und anzündet.

• »Sp3eDi« ist männlich

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Juli 2011, 23:18

Sry Hamster,

Aber dein Video zeigt mal gar nix vom Gameplay. Zumal die dort gezeigte Auflösung auch fürn Arsch ist.
Das Spiel selbst ist wesentlich besser und ein klassisches Strategiespiel ist es auch nicht. Klar hat es was mit Strategie zu tun und man beobachtet alles aus der Vogelperspektive. Aber dennoch bietet WiC mehr als zB. Starcraft.

Genaueres erfahrt ihr dann in meinem Bericht, ich beeil mich. Denn 3,50€ sind wirklich ein Schnäppchen für dieses Spiel. Allein der Singleplayer lohnt sich. Und eben ganz wichtig: Es ist LAN-fähig. Ich hab nur langsam die Schnauze voll von FP-Shootern. Die Welt des digitalen Spielens bietet soviel mehr als nur stupides Abzugdurchziehen.

Zitat von »James Brightman - Industrieveteran und Chefredakteur des Branchendienstes Industrygamers.biz.«

»Publisher werden so viel für DLC verlangen, wie sie können, bis die Kunden durch Konsumverweigerung zurückschlagen« :!: :!: :!:

• »Hamster« ist männlich

• Nachricht senden

5

Freitag, 8. Juli 2011, 23:42

@Speedi:
Ja is ja okay war halt nur ma schnell rausgesucht ^^
war ja nur nett gemeint.

• Nachricht senden

6

Freitag, 8. Juli 2011, 23:45

Bleib mal locker Sp3Di

ist ja von Hamster auch nur guter Wille unser allem Ansinnen gerecht zu werden :!:

Wird ja ohnehin schwer genug, was gescheites zu finden und es wird noch schwerer allen damit gerecht zu werden ?(
Man stelle sich da nur den Installationsaufwand für die vorgeschlagenen Games vor (einschließlich Far Cry) was die Besucher der Lan erwartet :!: und das für einige mit dem Ergebnis "ups - das iss ja garnix für mich"

Also müssen wir unsere LAN Party hinsichtlich der Durchführung hinterfragen :!:
Vorschläge sind definitiv herzlich willkommen, nur man muß dabei auch an die Umsetzung, dem machbaren denken :prost2: denn alle wollen Spaß und sich nicht probehalber das Wochenende nur mit Installationen beschäftigen.

Vielleicht sollten wir die kommende LAN Party einfach mal ganz ungezwungen, als "Probe der momentanen Möglichkeiten" ansehen und einfach probieren :thumbup: Wer will, OK, wer nicht auch IO.

Ich glaube den Spaß haben wir dennoch, denn nicht das jeweilige Game ist der Faktor, eher das miteinander, das persönliche Treffen, das kennenlernen oder wiedersehen, haben doch den größten Anteil am Zuspruch unserer Veranstaltung:!:

Die Halle steht ja auch noch zur Verfügung 8o
Da es momentan keine Alternativen gibt, haben wir die Möglichkeit das wie immer zu machen oder wir gehen neue Wege :!:

Zitat

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

• Nachricht senden

7

Freitag, 8. Juli 2011, 23:48

3 Min Unterschied

Sorry mein Text war bissel länger 8o

Zitat

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

• »Schwager« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Juni 2005

• Nachricht senden

8

Samstag, 9. Juli 2011, 20:12

Finde ich auch:

Zitat

Vielleicht sollten wir die kommende LAN Party einfach mal ganz ungezwungen, als "Probe der momentanen Möglichkeiten" ansehen und einfach probieren :thumbup: Wer will, OK, wer nicht auch IO.

...Wobei natürlich auch etwas Installationszeit draufgeht. Macht ja nix. Aber wie von Sp3Die und Quai vorrausgedacht, sollte eine "Test"-Richtung zu einem Spiel mal eingeschlagen werden. Leider parellel zu den "ausgekatschten" Games.
Nur kann ich selbst kein richtigen Vorschlag bringen, der den LAN-Modus unterstützt... Blur , Flatout oder F1 2010 gingen ja... ob Wings of Prey - weiß nicht 100%ig. Call of Juarez und Frontlines fuel of war hatten wir auch schon mal probiert...
Sorry,wenn das Thema etwas abschweift :P

• »Sp3eDi« ist männlich

• Nachricht senden

9

Samstag, 9. Juli 2011, 22:45

Nabend.

Wollte auch niemanden angreifen. Nur bevor ein falscher Eindruck entsteht, musste ich mich dringend zu Wort melden. Quai hat mir im TS und auch hier im Forum zwar schon gesagt, dass seiner Meinung nach "kein Strategiespiel" in Frage käme, allerdings bin ich eben anderer Auffassung. Zumindest ist WiC kein klassisches Strategiespiel wie z.B. StarCraft oder C&C. Und eben diese Besonderheiten machen WiC zu einem Teambasierten Spiel, dass auch uns ansprechen könnte. Habt Geduld, ich such noch nach geeignetem Videomaterial, vll. dreh ich auch selbst welches. Zur Not könnene ja auch die, die es wollen WiC zur LAN anspielen und der Rest schaut mal über die Schulter. Danach kann man ja immer nochmal drüber diskutieren, ob es in Zukunft zur LAN und im Turnier gespielt werden kann.

Ach und alles Andere bzgl. LAN-Spiele und -Vorschläge bitte in folgendem Thread posten, da hat die Diskussion ja auch angefangen ;) :
Die LAN-Spielesammlung

• »Hamster« ist männlich

• Nachricht senden

10

Sonntag, 10. Juli 2011, 23:07

Also wo ich ma bei der LAN war wollte ich mit Lzelda ne runde WiC zocken was aber wieder nicht ging
...
das is das problem bei den spiel das es ziemlich oft nicht geht untereinander eine verbindung herzustellen....
aber ich hoffe wir bekommen das hin

Social Bookmarks