Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Links

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

-=[HM-KO]=-Slayer

Clan-Serveradmin

(164)

• »Slayer« ist männlich
  • »Slayer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

• Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Juni 2005, 13:43

Notfall Patch World of Warcraft !!!!!

:roll: Achtung was Wichtiges für unser Freunde von WoW??? wer es noch nicht weiss.........!!!! :roll: :shock:
Etwas überraschend hat Blizzard am letzten Dienstagabend im laufenden Betrieb einen Notfall-Patch für World of WarCraft eingespielt. Das Auto-Update auf Version 1.5.1 enthält laut dem Entwickler kleinere Bugfixes, die keinen Neustart der Realm-Server erforderlich machen. Der Patch wird beim Einloggen in das Spiel selbständig heruntergeladen und installiert. Hier die beiden wichtigsten Änderungen:
:!: :idea: :wink:
Es wurde eine Assertion behoben, die den Client unter Macintosh-Betriebssystemen entweder von der Teilnahme an Schlachtfeldern abhielt oder einen Speicherstau verursachte, wenn der Zugang zu Schlachtfeldern möglich war.
Fehlerberichterstattung wurde verbessert, um der Entwicklungsabteilung nützlichere Informationen zu liefern.
Tatsächlich jedoch beklagten sich User nach dem Patch über massive Absturz- und Verbindungsprobleme in World of WarCraft. Andere bekannte Probleme seit Patch 1.5 bei der Hexenmeister-Klasse oder der Anzeige der Ehrenpunkte wurden indes nicht behoben. Im Moment laufen noch die wöchentlichen Wartungsarbeiten auf den Servern. Daher bleibt zu hoffen, dass die ärgerlichen Spielunterbrechungen danach nicht mehr auftreten.

Tschau Slayer
ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,..sagt mir ich soll auf mich warten.....!!!!
Download-Geschwindigkeit: 1.750 kb/s (18.625 kbit/s)
Upload-Geschwindigkeit: 250 kb/s (1283 kbit/s)

-=[HM-KO]=-Ser Arris

Clan-Serveradmin

(131)

• »Ser Arris« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2004

• Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Juni 2005, 14:23

WoW

Slayer mein gutster denn gab es schon letzte Woche da biste eine Woche zu spät dran. :shock: :D :P

-=[HM-KO]=-Slayer

Clan-Serveradmin

(164)

• »Slayer« ist männlich
  • »Slayer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

• Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Juni 2005, 14:30

weis ich och habe es auch reingeschrieben, aber wolls nur mal schreiben für die, die es net wussten !!!!
ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,..sagt mir ich soll auf mich warten.....!!!!
Download-Geschwindigkeit: 1.750 kb/s (18.625 kbit/s)
Upload-Geschwindigkeit: 250 kb/s (1283 kbit/s)

• »Meister« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2004

• Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Juni 2005, 22:02

Wer? :roll:

Social Bookmarks