Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Links

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

[Sonstiges] Oldie Games !!!!!!

-=[HM-KO]=-Slayer

Clan-Serveradmin

(164)

• »Slayer« ist männlich
  • »Slayer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Januar 2006, 18:21

Oldie Games !!!!!!

Oldie

Habe mal geschaut was es so an Sim und Action
& Stra. gib ...da habe ich folgendes gefunden
WARGASM

Also, WARGASM ist die Simulation eines virtuellen Kriegsnetzwerkes.Im Jahr 20XX hat man sich darauf geeinigt, dass es sinnlos ist, reale Kriege zu führen. Also erschuf man ein riesiges Computersystem, eine Nachbildung der realen Welt, in der von nun an die Kriege virtuell geführt wurden.
Man hat also das Ziel, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Auf jedem Kontinent warten einige Mission. Man kann in jeder Mission bestimmte Truppentypen auswählen, die an der Schlacht teilnehmen sollen. Diese werden dann aufgestellt, und dann kann man sie entweder AI-gesteuert losschicken oder man schwingt sich selber hinein und braust&ballert los.
und zum Schluss noch einmal eine Zusammenfassung

Wirtschaftssysteme kollabieren, die Bevölkerung hungert und das Gleichgewicht der Weltmächte droht zu kippen. Ihre Mission: Gewinnen Sie die Kontrolle über das WWWW zurück und vernichten Sie den unbekannten Feind! Massive Streitkräfte mit bis zu 25 Einheiten. Über 50 Missionen - Steuern und/oder befehligen die Bodentruppen, Helikopter und Panzer. Einfachste Handhabung bei absoluter Spieltiefe und unerreichter künstlicher Intelligenz. Atmosphärische Dichte durch Tag/Nacht-Wechsel, Explosionen, Asche, Schlamm, Rauch, Blut, Regen, Nebel, Wolken. Multipler Wargasmus dank ultimativen Netzwerk-Orgien mit reellen Gegnern also auch Online Möglich.

Meist sind es einfache Missionen wie "zerstöre alles" oder "zerstöre den Stützpunkt". Kann mich kaum noch richtig an das Spiel erinnern.
Für damalige Verhältnisse gute Grafik, große Spielwelt, recht real und mit lustigen Details. Soldaten, die sich langweilen, pupsen nach ner Weile; überfährt man Soldaten in der Innenansicht eines BMPs, spritzt Blut auf´s Guckfenster und der Scheibenwischer aktiviert sich automatisch...
Dazu kommen verschiedene Munitionstypen für die Panzer, BMPs und Soldaten, ausserdem gibt es auch Helikopter.

aber schaut selber mal habe ein paar Screenshorts dazu........

ich finde es ist cool für diese alte Zeit.....!!!!!!!!!!

und postet mal vielleicht zocken wir mal
»Slayer« hat folgende Bilder angehängt:
  • war1.jpg
  • war2.jpg
  • wargasm1.jpg
ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,..sagt mir ich soll auf mich warten.....!!!!
Download-Geschwindigkeit: 1.750 kb/s (18.625 kbit/s)
Upload-Geschwindigkeit: 250 kb/s (1283 kbit/s)

Arkoon

Anfänger

(10)

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2005

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Februar 2006, 13:12

Kuh-L WARGASM hab ich auch noch hier liegen. Lief aber gleube ich nicht unter XP-Pro bei mir leider.

Das spiel ansich hatte schon seinen Reiz in den Möglichkeiten die man hatte.
Aber ich glaube die KI war eher schlecht.

mfg

-=[HM-KO]=-Slayer

Clan-Serveradmin

(164)

• »Slayer« ist männlich
  • »Slayer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Februar 2006, 23:28

doch es ist XP tauglich......!!!
ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,..sagt mir ich soll auf mich warten.....!!!!
Download-Geschwindigkeit: 1.750 kb/s (18.625 kbit/s)
Upload-Geschwindigkeit: 250 kb/s (1283 kbit/s)

Social Bookmarks