Sie sind nicht angemeldet.

[Call of Duty: Modern Warfare 2] MODERN WARFARE 2 ...

  • »W@rHead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Registrierungsdatum: 30. September 2008

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Mai 2009, 14:06

MODERN WARFARE 2 ...

Hhmm ... ?(

Wie Ihr sicher schon in einschlägigen Communities oder einschlägiger "Fachliteratur" entnehmen konntet , kristallisiert sich wohl ein Release - Termin für Call of Duty 4 Modern Warfare 2 heraus ... :rolleyes: ... 10. November 2009 ... ( im Englischen 11/10/09 ... Monat/Tag/Jahr )

Aber lassen wir doch den Release - Termin mal beiseite , denn wir wissen auch das , trotzdem diesmal Infinity Ward den neuen CoD 4 MW2 Titel bearbeitet , sich der Termin schon mal verschieben kann .... ;)
Außerdem dauert es ja auch noch ein bischen .... 8)

Hier mal ein Link zur offiziellen Call of Duty 4 Modern Warfare 2 - Seite , auf der man sich durchaus ein schönes "advertising" - Video anschauen kann ... :rolleyes:

http://modernwarfare2.infinityward.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »W@rHead« (27. Mai 2009, 20:13)


2

Mittwoch, 27. Mai 2009, 14:24

Danke für diese durchaus hübsche und nette Info ^^ ! Wenn mal sich die Videos anguckt kriegt man richtig Lust auf den Teil! Man kann sich richtig vorstellen wie die Handlung wird und was einen so ungefähr erwartet ( die Bilder sprechen für sich )!
Bin auf jeden Fall super gespannt wie das spiel wird!

MFG

Qurst

Eagle

Heckmecker Friend

(43)

  • »Eagle« ist männlich

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 18. Januar 2005

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:02

Danke für den Link. Sieht sehr schön aus.

  • »Sp3cKi« ist männlich

Beiträge: 509

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Berlin Friedrichshain

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:52

Hmm eigentlich steht ja am Ende des neuen Trailers vom Montag als Releasetermin der 11.10.09 8)

EDIT:
und jetzt noch ne kleine Verschwörungstheorie hinterher - 1 1 / 1 0 / 0 9 - kommen euch diese Zahlen nicht irgendwie bekannt vor; vorallem in Verbindung mit Terrorismus?! Ob der Termin willkürlich oder doch mit leichtem Hintergedanken gewählt wurde?
TiPP: Schaut doch mal in meiner User-Gallerie vorbei!

Zitat von »James Brightman - Industrieveteran und Chefredakteur des Branchendienstes Industrygamers.biz.«

»Publisher werden so viel für DLC verlangen, wie sie können, bis die Kunden durch Konsumverweigerung zurückschlagen« :!: :!: :!:

  • »W@rHead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Registrierungsdatum: 30. September 2008

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:56

Ja Sp3cki .... :sehrgut:

Hast gut aufgepasst ... :hutab: .... ist geändert ( Tag / Monat / Jahr ) .. :aok:

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »W@rHead« (27. Mai 2009, 20:05)


  • »Sp3cKi« ist männlich

Beiträge: 509

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Berlin Friedrichshain

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:57

na toll. du machst aus der 10 ne 11. vergisst aber ausm November n Oktober zu machen :pinch:
---
MIST 8|

ich seh grad, du hattest mit deiner ersten Ankündigung wohl Recht. Denn Unter Spielinfos steht sowohl im Deutschen wie auch im Amerikanischen der 10. November. Warum gibts da net son Einheitsbrei ?( ... wird doch sonst bei jedem Traaraa gemacht ... :rolleyes:
TiPP: Schaut doch mal in meiner User-Gallerie vorbei!

Zitat von »James Brightman - Industrieveteran und Chefredakteur des Branchendienstes Industrygamers.biz.«

»Publisher werden so viel für DLC verlangen, wie sie können, bis die Kunden durch Konsumverweigerung zurückschlagen« :!: :!: :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sp3cKi« (27. Mai 2009, 20:06)


  • »W@rHead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Registrierungsdatum: 30. September 2008

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:08

Sp3cki .... :D

... :keeporder: ... Verschwörungstheorie ... :pinch: ... Terrorismus ... :?: ... Hhmm , November statt Oktober oder doch September , Du guckst zuviel schlechte Serien ... ^^

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »W@rHead« (27. Mai 2009, 20:15)


RobertE

Heckmecker Friend

(24)

  • »RobertE« ist männlich

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 11. August 2005

Wohnort: Stollberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:59

Und es ist doch wieder so. Ein neues CoD kommt raus ohne dass alle Fehler des Vorgängers gelöst sind ... und alle Jubeln...

Gute Arbeit Activision!!!
Intel Core2Duo E8400 @ 3.0GHz -=- ASUS Silent Knight II -=- Asus P5Q Deluxe -=- 2x2GB Kingston-8500 -=- Zotac GTX260 -=- 22" LG Flatron L227WT -=- Logitech G15 v.2 -=- Razer ProSolutions v1.6 -=- Tagan PipeRock BZ-600W -=- Windows 7 Ultimate 64Bit

  • »Sp3cKi« ist männlich

Beiträge: 509

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Berlin Friedrichshain

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Mai 2009, 09:57

Activision ist doch aber eigentlich nur der Publisher und im Grunde nicht der Hauptverantwortliche für Patches. Dies obliegt eher dem Entwicklerstudio, das in diesem Fall Infinity Ward ist, welche für CoD4 zuständig waren/sind. Mit dem 5ten Teil der Serie haben die nichts am Hut. Dafür ist Treyarch zu verdonnern. Und ich kann mir auch vorstellen, dass es weiterhin ein Support-Team bei Infinity Ward gibt, dass sich auch noch in Zukunft um CoD4 kümmern wird.

Ich hoffe das konnte deinen Missmut etwas lindern.
TiPP: Schaut doch mal in meiner User-Gallerie vorbei!

Zitat von »James Brightman - Industrieveteran und Chefredakteur des Branchendienstes Industrygamers.biz.«

»Publisher werden so viel für DLC verlangen, wie sie können, bis die Kunden durch Konsumverweigerung zurückschlagen« :!: :!: :!:

10

Donnerstag, 28. Mai 2009, 14:39

Also bevor das hier so weiter geht, ich habe mir mal die neue PC Games gekauft wo 10 Seiten nur über Modern Warefire 2 berichtet wird.
als ich das gelesen und die Bilder dazu gesehen habe, bekam ich gleich eine Gänsehaut! Große Level die recht frei begehbar sein sollen, schöne Video-Szenen, vor jeder Mission neu einkleiden und Ausrüstung zusammenstellen. Level die sie rausgenommen haben weil sie nicht zu der Story passen gibt es als Spezialmissionen wie am Ende von CoD Modern Warfire als eigene Rubrik, d.h. wie eine 2. Kampagne mit Ranglisten für den Online-Modus. Der Multiplayer soll noch besser sein ( neue Waffen, mehr Möglichkeiten eine Figur zusammen zu stellen, d.h. neue Tarnklamotten, auch für die Figur, mehr was man an die Waffen machen kann, usw. ). Es gibt wieder das Rangsystem, also schön Ehrfahrung sammeln um aufzusteigen. Die Figuren im spiel sollen ( fast ) alle unterschiedlich aussehen, also die Feinde ( einer trägt ne kurze der andere ne lange Hose, der 3. ne Stoffhose, der 4. ne Jogginghose usw. ). Es soll Neue Ausrüstungen geben ( Herzschlagsensor, Haftminen für Wände... usw. ), Man kann Fahrzeuge Teilweise Fahren ( jedenfalls in der einzelspieler Kampagne, ob im Multiplayer wollte man noch nicht verraten ). Die Grafik soll jetzt schon TOP sein, neue Engine damit alles ( ob weit entfernt oder ganz, ganz, ganz nah ) super klar und sehr detailhiert aussieht. ( Soap ist nun im Rang aufgestiegen und unser "Chef" [ er war der Protagonist in CoD Modern Warfire von den Briten ] und die Handlung geht von Modern Warfire 1 gleich weiter, Bösewicht soll ein Typ sein der die Rechtehand von Zakhaev war [ der Typ den man am Ende von Modern Warfire 1 mit der Pistole von CPT. Price erschossen hat auf der Brücke] ).

Ich könnte noch mehr erzählen, aber ich mache es mal so, wer nochmal genau alles wissen will oder Fragen hat oder jemandem was nicht klar ist oder es von mir nochmal mit Einzelheiten hören möchte was ich geschrieben habe, möchte mich anschreiben oder im TS mich einfach anquatschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG

QURST :thumbsup:

  • »W@rHead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Registrierungsdatum: 30. September 2008

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. Juni 2009, 02:30

Hier mal ein weiterer Link für ein paar weitere "Game-Trailer" zu Modern Warfare 2 .... :rolleyes:

Link ...

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-modern-warfare/50309

Greetz

12

Mittwoch, 3. Juni 2009, 08:46

ICH DANKE DIR WAR-HEAD FÜR DIESEN WUNDERBAREN LINK!!!!!!!!!!!!!!
Die Videos sind echt geil! Jetzt sieht man die Videos auch und liest nicht nur drüber ^^ !

"Oh Herr, gib mir die Kraft auf das Spiel warten zu können und führe mich nicht in Versuchung es zu stehlen. Und Herr.... lass meinen PC das spiel auch bitte abspielen wenn es draußen ist!!!! Ich bitte dich!"

ICH WILL DAS SPIEL HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JETZT, SOFORT!!!!!!!

Qurst

  • »W@rHead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Registrierungsdatum: 30. September 2008

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:14

Hier mal wieder mehr Informationen zu Modern Warfare 2 ... :D

KOOP - Modus in Modern Warfare 2

Quelle Cod-Infobase.de , Thx @ Böhse Onkelz

Robert "fourzerotwo" Bowling hat in einem Interview mit videogamer.com bekannt gegeben, dass in Modern Warfare 2 nur zwei Spieler gemeinsam den Kooperativ-Modus spielen können. Der Kooperativ-Modus soll in Modern Warfare 2 Special Ops-Modus heissen und nicht die Story widerspiegeln, sondern beinhaltet eigens für den Modus entwickelte Missionen.
Er sagte, dass sie die Story nicht ruinieren wollten, nur um den Special Ops-Modus zu integrieren. Im Special Ops-Modus geht es um Spass und darum, dass er immer wieder gespielt wird, um seine oder die Bestmarke des Freundes zu verbessern. Zudem meinte er, dass der Kooperativ-Modus zu zweit am meisten Spass macht.

“We don’t do co-op in our story because we’re crafting a very specific experience and we don’t want to ruin that by cramming co-op into it. We take the moments that work really well with co-op, we bring them out and we put them in Special Ops.”

“Sometimes moments get toned down because they don’t fit with the pacing of the experience you’re trying to deliver. There (in Special Ops) it’s all about fun. It’s about playing over and over again, getting a better time – you’ll have a time at the end of it – it’s about challenging a friend going in on co-op and trying to beat it on veteran.”

“Two player seemed to be the magic number for co-op. That’s when it stayed really fun and intense without becoming a clusterf**k of things. We just found that two-players was the most fun.”


Quelle: videogamer.com

Greetz

  • »W@rHead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Registrierungsdatum: 30. September 2008

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 28. Juni 2009, 05:59

Hhmm ... die Gerüchteküche brodelt .... :aberglaube: ...

Eine vermeindliche Modern Warfare 2 Waffenliste ist aufgetaucht .... :vinsent:

Quelle: Cod-infobase , Thx @ Böhse Onkelz
Auf joystickradio.com ist eine Liste aufgetaucht, in der mögliche Waffen für Modern Warfare 2 aufgeführt werden. Die Liste wurde durch Anschauen und Analyse des Videomaterials erstellt, weshalb eventuell einige Waffen falsch identifiziert wurden.
Hier die vorläufige Liste:

■Silenced Bushmaster ACR

■M110 SASS

■Famas (With Red Dot Sight Attachment)

■Steyr AUG HBAR

■Glock 18 (Pistol)

■AK47

■SPAS-12

■M429 SAW

■870MCS
■SCAR

■Frag Grenade

■FN F2000

■UMP .45

■P90

■M1911 (Pistol)

■C4 (Explosive)

■Stun Grenade


Quelle: joystickradio.com

Grundsätzlich bitte diese Info "nicht ganz ernstnehmen" .... :pfeifen: ... es handelt sich "nur" um eine Interpretation .... :suchend:

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »W@rHead« (16. Juli 2009, 11:44)


  • »W@rHead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Registrierungsdatum: 30. September 2008

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 9. Juli 2009, 22:31

MW 2 nun doch ein Call of Duty Titel ?

Hhmm ...

Habe mal wieder etwas gestöbert und folgendes entdeckt ... ;)

Quelle: cod-infobase.de ; Thx @ Böhse Onkelz

Robert "fourzerotwo" Bowling, Community-Manager von Infinity Ward, hat auf seiner Twitter-Seite ein Bild veröffentlicht, welches das Cover vom Spiel Modern Warfare 2 zeigen soll. Auf dem Cover ist neben den bestätigten Titel "Modern Warfare 2" auch der Zusatz "Call of Duty" zu finden, was darauf schliessen lässt, dass der kommende Titel wohl doch den kompletten Namen "Call of Duty: Modern Warfare 2" erhalten soll.


Guckst Du hier ... 8) ..... http://imgserver.esgn.eu/mw2/packshot_codmw2.jpg

Quelle: fourzerotwo @ Twitter

Greetz

-=[HM-KO]=-lzelda

Clan-Serveradmin

(224)

  • »lzelda« ist männlich

Beiträge: 782

Registrierungsdatum: 24. April 2006

Wohnort: Chemnitz

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

16

Freitag, 10. Juli 2009, 15:09

Ich persönlich fände es auch Schwachsinn es nicht als CoD Teil laufen zu lassen, da der vorherige Teil auch ein COD war.

  • »W@rHead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Registrierungsdatum: 30. September 2008

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 14. Juli 2009, 18:39

Hhmm ... ?(

Habe da mal wieder weitere Informationen zum Titel "Call of Duty: Modern Warfare 2" gefunden ... :D

Quelle: Twitter ; Robert Bowling Aka "fourzerotwo" ... Infinity Ward ... Community - Manager

Es soll also von Call of Duty Modern Warfare folgende Versionen ( Packungen ) geben ...

1. die normale handeslübliche Verpackung
2. eine ( vermutlich Collectors Edition ) Hard - Boxed oder Hardened - Verpackung , anderes Cover - Motiv im Steelbook plus Artbook
3. eine Prestige - Edition - Verpackung incl. Styroporkopf ( Soap McTavish nachempfunden ) und einem "Nachtsichtgerät" ...

Hier mal ein Video zum "Prestige - Edition - Pack" ..... Guckst Du hier ... 8) ... http://www.ps3blog.de/?p=24463&cpage=1

Sicherlich stellt sich hier die Frage , ob die "Prestige - Edition" tatsächlich den deutschen Markt erreichen wird ... :rolleyes: ... und weiter , darf man sicherlich nicht erwarten , daß das "Nachtsichtgerät" mehr als nur ein Spielzeug ist ... ( z.Zt. datierte Preise für das "Prestige - Edition" - Pack derzeit ca. 149,99 US-Dollar für Konsolen ) ... ;)

Wie dem auch sei , es bleibt abzuwarten , welche "Editionen" unseren Markt erreichen ... 8) ... ist ja auch noch ein bischen hin ...

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »W@rHead« (16. Juli 2009, 17:43)


  • »W@rHead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Registrierungsdatum: 30. September 2008

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 16. Juli 2009, 17:42

Keine Prestige Edition Call of Duty Modern Warfare 2 für den PC ??

Hhmm ... ?(

Tja , es bleibt abzuwarten , ob der PC`ler gegenüber den "Konsolieros" ( XBox , PS , PS2 ) mal wieder das Nachsehen hat ... ;(

Quelle: cod-infobase , Thx @ tchibomann

Der amerikanische Onlineshop Amazon.com listet mittlerweile die Modern Warfare 2 Prestige Edition. Laut den Auswahlmöglichkeiten zwischen Xbox360, PS3 und PC Version ist ersichtlich, dass die PC Version ohne Prestige Edition auskommen muss. Ob Activision hier lediglich noch nicht bestätigt hat dass es auch für PC eine Prestige Edition gibt, es ein Fehler des Shops ist oder ob wir tatsächlich keine Modern Warfare 2 PE für PC bekommen steht leider in den Sternen.

Guckst Du hier ... 8) http://imgserver.esgn.eu/mw2/mw2_prestigeedition_amazon.jpg


Der Preis der Prestige Edition für PS3 und Xbox 360 beläuft sich auf 149,99 US Dollar, umgerechnet zur Zeit etwa 107 Euro. Der Preis für die Hardened Edition beläuft sich bei allen Plattformen auf 79,99 US Dollar, also etwa um die 57 Euro. Bei beiden Versionen ist anzunehmen, dass die Preise 1:1 in Euro umgesetzt werden. Dass die Preise zudem noch nicht fix sind dürfte klar sein, für gewöhnlich nehmen die Online-Shops erstmal die empfohlenen Verkaufspreise, die durch den Publisher festgelegt werden. Der empfohlene Verkaufspreis der normalen Version für alle Plattformen beläuft sich auf 59,99 US Dollar respektive knapp 43 Euro.

Ob die Prestige Edition auch innnerhalb der EU, vor allem aber auch in Deutschland erworben werden kann, steht derweil auch noch nicht fest.

Greetz

  • »W@rHead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Registrierungsdatum: 30. September 2008

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 28. Juli 2009, 00:42

Multiplayer MW 2 - Video

Hhmm ... ?(

Habe mal wieder ... wie soll es anders sein ... in den unendlichen Weiten des WWW gestöbert und folgendes entdeckt ... ;)

Quelle: cod-infobase.de , Thx @ Böhse Onkelz

Infinity Ward hat im Videoportal "YouTube" das erste offizielle Multiplayer-Video zu Call of Duty: Modern Warfare 2 veröffentlicht. Im Video sind actiongeladene Spielszenen in einer Stadt zu sehen, kurzzeitig sieht man auch die Christusstatue, sodass es sich bei der Stadt sehr wahrscheinlich um Rio de Janeiro handelt.

Quelle: fourzerotwo @ Twitter

Guckst Du hier ... 8) http://www.youtube.com/watch?v=ZBJcOy6iuUc

... hhmm ... :hiphop:

Greetz

  • »Schwager« ist männlich

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 23. Juni 2005

Wohnort: Greiz

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:02

Also sehr viel Arbeit wurden in Details und Effekte gesteckt - so wie man das auf dem Video sehen kann. 8o
Hoffentlich muß ich dann nicht auch so viel Arbeit und Grafikkarte in meinen Rechner stecken :wacko:

Zitat

Von Gebrüdern Rothschild,im 19. Jahrhundert: „Die Wenigen, die das System verstehen, werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein, daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen, daß das System gegen sie arbeitet.“

Quelle

Social Bookmarks