Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Links

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!
  • »QuaiGon« ist männlich
  • »QuaiGon« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Januar 2010, 06:35

Hilfe - ich weiß nicht mehr weiter !!!

Hilfe , ich will COD 4 starten und es geht nix mehr. Der PC sagt : iw3exe funktioniert nicht mehr. Und ich weiß nicht, was das sein soll.

Kann mir bitte jemand helfen ?????

Habe das Programm jetzt auch neu installiert und die Patches neu drauf gemacht. Die Fehlermeldung bleibt. :cursing:

QuaiGon ?( ?( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »QuaiGon« (6. Januar 2010, 07:10)

• »[TOP] Buschwinker« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2009

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Januar 2010, 11:20

Da ist es wieder, ein alt bekanntes Problem.

Folgende Tipps: Grafik - Treiber aktualisieren, Soundkarten-Treiber aktualisieren (daran wird es wahrscheinlich liegen). Und jetzt ein Tipp der evtl. ein wenig doof klingt aber bei vielen geholfen hat. Dein Mikrofon muss eingesteckt sein wenn du spielst (kein Scherz).

SoundTreiber muss der neue von Realtek sein. Denke mal du hast Realtek.

http://www.realtek.com.tw/downloads/down…3&GetDown=false

evtl. noch den HD Audio mit aktualisieren.

Es gibt noch ein paar Tipps. Wie zum Beispiel einige Dateien umzubenennen, aber diese helfen nicht.

Hat jemand noch ne andere IDEE???

• »QuaiGon« ist männlich

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Januar 2010, 15:23

Es geht immer noch nicht

Nachdem ich mir fast meine Soundkarte noch kaputt gepatcht habe, geht es immer noch nicht. Ich warte auf Bernd und mache das wieder online. Wird das Beste sein. Hat keinen Sinn, weiter zu probieren und zu basteln.

Ich habe keine passende Lösung gefunden.

• »Sp3eDi« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Januar 2010, 15:28

welche iw3....exe denn? da gibt es die iw3sp.exe und die iw3mp.exe!
Kann dir die 2 Dateien ja mal aufn FTP laden
TiPP: Schaut doch mal in meiner User-Gallerie vorbei!

Zitat von »James Brightman - Industrieveteran und Chefredakteur des Branchendienstes Industrygamers.biz.«

»Publisher werden so viel für DLC verlangen, wie sie können, bis die Kunden durch Konsumverweigerung zurückschlagen« :!: :!: :!:

Registrierungsdatum: 30. September 2008

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Januar 2010, 15:57

Hhmm ... ?(

Es handelt sich wohl um die allseits bekannte iwmp3.exe. , d.h. das Problem wird durch die Multiplayer "exe." ausgelöst. Ursächlich für dieses Problem sind im allgemeinen die von [TOP] Buschwinker beschriebenen Probleme.

Leider ... sind alle Rechner grundverschieden in ihren Komponenten und somit auch manigfaltig in ihren On-Board-Soundchipsätzen. Realtek oder auch andere haben oftmals in einer Produktionsserie noch verschiedene Untergruppen.

Wie dem auch sei ... lieber QuaiGon ... wir kriegen das schon "online" hin ... :thumbsup:

Greetz

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Januar 2010, 21:45

Ich hatte ein ähnliches Problem mit BF2

Das Mainboard M2N-E von Asus hatte mit dem On Board Sound nur Probleme gemacht.
Hat auch ein Bios Update (wozu ich Dir trotzdem raten würde) bei mir damals nix gebracht.

Schau mal ob Du Dir ne Soundkarte borgen kannst, deaktiviere im Bios den Onboard Sound, installiere die Treiber und Software der Soundkarte und probier das mal.

TIP
selbst preiswerte Soundkarten die EAX unterstützen sind meistens besser als die Onboard Soundchips.

Ach so, noch einen kleinen Versuch kannste starten.

Eingabeaufforderung oder Ausführen und dxdiag eingeben, dort unter Sound die Hardwarebeschleunigung deaktivieren! Vieleicht hilft es ja.

Zitat

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

• »QuaiGon« ist männlich

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Januar 2010, 23:28

===== D A N K E =====

Vielen Dank , slayer. Wir habe das Problem in die Reihe bekommen.

Danke an alle

Quai

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Januar 2010, 23:38

Hop Hop Hop

woran lag es ???

Vieleicht hat ein anderer auch so ein Problem, deshalb wäre es angebracht die Lösung zu veröffentlichen :yeah:

Zitat

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

• »QuaiGon« ist männlich

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. Januar 2010, 07:13

=== Jeder Rechner ist anders ===

Bei meinem Rechner lag es weder an den Treibern noch an den Einstellungen. Meine Onboard-Soundkarte funktioniert im TS auf verschiedene Spiele unterschiedlich. So ist es auch bei COD4. Dort ist es so, dass ich im TS keine Tasten nutzen kann, um zu sprechen. Bei der Einstellung push to talk ging es nicht. Aber auf der anderen. So ist es nun, dass ich bei COD4 " freisprechen " angeschalten habe und bei COD6 eine Taste zum sprechen nutzen kann.

Meingott war das eine Bastelei. :cursing:

Ich kann mich nur noch einmal für meine Unbeholfenheit entschuldigen und mich bei all denen bedanken, die an diesem Problem gearbeitet haben. :thumbup:

Aber bitte -- ich bin es doch nicht wert, dass man wegen mir noch Überstunden absetzt oder extra frei nimmt !!! ( Ich werde mich mit einem Getränk eigener Wahl dafür bedanken...)

Es gibt schlimmeres auf dieser Welt, als ins Alter gekommene User und deren PC Probleme ;) !!!

In diesem Sinne- ab in die Rinne !

Vielen Dank von QuaiGon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »QuaiGon« (7. Januar 2010, 07:20)

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:38

Hat doch nix mit unbeholfenheit zu tun QuaiGon

genau dafür sind wir auch ein Clan um untereinander auch zu helfen. Die Problemchen sind manchmal so unterschiedlicher Art das es net immer ein Patentrezept gibt ;).

Freu mich das Du erst mal ne Lösung hast wo es funktioniert.

Zitat

Albert Einstein

-=[HM-KO]=-Slayer

Clan-Serveradmin

(164)

• »Slayer« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

• Nachricht senden

11

Freitag, 8. Januar 2010, 18:13

Waldi ich schliesse mich an dafür sind wir ein Clan.....und keine Angst wenn du zur Lan kommen solltest und hast ein Problem wir helfen dir da auch ....es läst sich ja über alles reden :prost2: :prost2: scherz....von mir....also frag nur wenn´s der eine net weiss ein anderer bestimmt .. :thumbup:
ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,..sagt mir ich soll auf mich warten.....!!!!
Download-Geschwindigkeit: 1.750 kb/s (18.625 kbit/s)
Upload-Geschwindigkeit: 250 kb/s (1283 kbit/s)

Social Bookmarks