Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Links

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

-=[HM-KO]=-Slayer

Clan-Serveradmin

(164)

• »Slayer« ist männlich
  • »Slayer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

• Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Februar 2010, 18:11

Welches System habt Ihr ...!!!!!

Welches Sytem habt Ihr

Insgesamt 14 Stimmen

57%

Windows 7 32 & 64 Bit (8)

29%

Windows XP (4)

14%

Windows Vista (2)

0%

Linux

0%

sontiges

Hi !!!!!!

Starte mal ne Umfrage welches System nutzt Ihr und was haltet Ihr davon...!!!!!

postet einfach mal eure Meinungen dazu.... :rolleyes: :rolleyes: 8o
ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,..sagt mir ich soll auf mich warten.....!!!!
Download-Geschwindigkeit: 1.750 kb/s (18.625 kbit/s)
Upload-Geschwindigkeit: 250 kb/s (1283 kbit/s)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

baccaruda (07.02.2010), lzelda (08.02.2010), [GGZC]>Physio< (08.02.2010), Mario3579 (08.02.2010)

-=[HM-KO]=-Slayer

Clan-Serveradmin

(164)

• »Slayer« ist männlich
  • »Slayer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

• Nachricht senden

2

Montag, 8. Februar 2010, 04:38

Hi !!!

also ich würde mal meinen, Windows 7 , präsentiert sich schon sehr ausgereifter als seine Vorgänger Versionen...... :thumbup: es gibt zwar hier und da ein paar kleine Probleme ....aber wer hat das schon nicht...!!!!! Ich denke wenn Windows 9 ev. 2015 oder wann auch immer kommen wird, werden dies fehler auch behoben sein, es sei den ein anderes System wie :rolleyes: Ubuntu, wird noch besser und noch kompatibler...!!!!! Tja die Zeit wird´s bringen :sleeping: :sleeping:

also schreibt doch einfach mal warum euer System gut ist 8o 8o

MFG SLayer :D
ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,..sagt mir ich soll auf mich warten.....!!!!
Download-Geschwindigkeit: 1.750 kb/s (18.625 kbit/s)
Upload-Geschwindigkeit: 250 kb/s (1283 kbit/s)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slayer« (8. Februar 2010, 04:43)

Physio

Heckmecker Friend

(218)

• »Physio« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2007

• Nachricht senden

3

Montag, 8. Februar 2010, 09:17

Also ich hatte bis vorige Woche, Windows Vista Ultimate 64 Bit. Hingegen vielen anderen hatte ich keinerlei Probleme mit diesem Betriebssystem! Es lief wunderbar und ich war voll zufrieden. Lag wahrscheinlich auch daran das meine PC Hardware komplett Vista tauglich war! Das Einzige Problem was ich hatte war, dass es für meinen alten Scanner keine Treiber gab. Dafür gibt es aber super Emulatoren die diesen Scanner erkennen und dann auch gescannt werden kann!

Bin dann vorige Woche auf Win 7 Ultimate 64Bit umgestiegen, nicht weil ich mit Vista nicht zufrieden war, sondern weil mein PC mal wieder total vermüllt war und ich mal wieder nen sauberen PC wollte. Also das Gerät komplett platt gemacht und Win 7 rauf. Ich war echt erstaunt als gleich nach der Installation jegliche Hardware mit Treibern ausgestattet war! Alles lief wunderbar. Hab dann halt nur noch die zusätzliche Software für Maus und Tastatur und so vom Herrsteller gezogen. Da ich fast nur Logitech Komponenten habe, war das kein Ding, alles wird Win7 unterstützt. Habe das jetzt ungefähr 2 Wochen am Laufen und bin wirklich sehr zufrieden damit!

Registrierungsdatum: 20. Juli 2009

• Nachricht senden

4

Montag, 8. Februar 2010, 18:48

Hallo alle zusammen

Ich hatte auch Vista Ultimate 64Bit drauf und musste so im nachhinein feststellen das sich beides nicht viel nimmt. Der Punkt der mich dann doch zu Windows 7 Ultimate 64Bit bewegt hat, das auch einig alte Spiele und Programme darauf laufen. Von der Stabilität sehe ich Persönlich kein Unterschied, bei mir lief Vista auch ohne Mucken. Wen es Interesiert,
Mein System:

Board: GigaByte GA-EP45-UD3R (Rev.1.0)/
CPU: Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9650/ 4x3,0 GHZ
Kühler: Zalman CNPS 9500 LED/
Ram: 4x2 GB Corsair DIMM DDR2-1066 /
VGA: XFX GTX280 XXX/
Sound: Creative X-Fi Xtreme Gamer (Boxen Teufel Teufel Concept G THX 7.1)
HDD:2x Samsung HD501 LJ (500 GB) (Raid 0) & 1x Samsung HD403LJ (400 GB) & 1x SamsungHD103UJ (1000 GB)
Netzteil: Zalman ZM600-HP/
DVD-RW:1x LG HL-DT-ST DVD-RAM GSA-GH22LP20 & HL-DT-ST BD-RE GGW-H20L / TSSTcorp CD/DVD W SH-S182M ATA
Midi Tower: CoolerMaster Ammo 533/
Monitor: Samsung SyncMaster T220/
OS: Microsoft Windows XP Professional (SP 3) / Microsoft Windows 7 Ultimate 64 BIT
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ALLES UP TO DAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und NIX Übertaktet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich Sie beleidigt habe, sollte mich das aufrichtig freuen.