Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Links

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

-=[HM-KO]=-Frosch

Clan-Serveradmin

(256)

• »Frosch« ist männlich
  • »Frosch« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. Mai 2006

• Nachricht senden

1

Montag, 11. Oktober 2010, 21:26

suche treiber für revoltec game pad

huhu leute

ich suche für mein game pad einen treiber für win 7 x64 vieleicht findet von euch einer was was geht hab bis jetzt immer pech gehabt

gruß Frosch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frosch« (11. Oktober 2010, 21:44)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lzelda (17.10.2010)

• »Sp3eDi« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Oktober 2010, 00:54

Nachdem was ich bis jetzt gefunden habe, gibt es keinerlei Unterstützung für Win7 und erst recht nicht für 64bit Versionen. Es soll zwar einen V1.2 Treiber für Vista x64 geben, dieser läuft nach etlichen Meinungen aber sehr fehlerhaft unter Win 7. Die Tastenbelegung soll dabei das Hauptproblem sein. Auf der offiziellen Revoltec Seite wird das Pad nicht einmal mehr aufgeführt. Ich denke, du wirst also schlechte Karten haben insofern sich nicht irgendwelche Hobbyprogrammierer an einen Beta-Treiber ran getraut haben.

Tut mir leid für dich Fröschel

Ein kleiner Tipp noch am Rande: Habe gerade noch einen Forumseintrag von 2008 gefunden in dem gesagt wird, dass das Fightpad relativ viel Strom benötigt und daher auch an einen aktiven USB-Port angeschlossen werden sollte. Ach und Revoltec gehört jetzt zu Listan. Wer also danach googlen möchte, sollte dies auch bedenken.
TiPP: Schaut doch mal in meiner User-Gallerie vorbei!

Zitat von »James Brightman - Industrieveteran und Chefredakteur des Branchendienstes Industrygamers.biz.«

»Publisher werden so viel für DLC verlangen, wie sie können, bis die Kunden durch Konsumverweigerung zurückschlagen« :!: :!: :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sp3eDi« (12. Oktober 2010, 01:31)

-=[HM-KO]=-Frosch

Clan-Serveradmin

(256)

• »Frosch« ist männlich
  • »Frosch« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. Mai 2006

• Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Oktober 2010, 18:44

das ist natürlich sehr schade ;( :(

aber trotzdem danke für deine bemühungen sp3edi :thumbsup:

Social Bookmarks