Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Links

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!
  • »Sp3eDi« ist männlich
  • »Sp3eDi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

• Nachricht senden

1

Dienstag, 19. April 2011, 12:01

Ich & DU - Atomkrieg schon seit gestern

by KenFM

*Anmerkung: DU = Depleated Uranium
TiPP: Schaut doch mal in meiner User-Gallerie vorbei!

Zitat von »James Brightman - Industrieveteran und Chefredakteur des Branchendienstes Industrygamers.biz.«

»Publisher werden so viel für DLC verlangen, wie sie können, bis die Kunden durch Konsumverweigerung zurückschlagen« :!: :!: :!:

Eagle

Heckmecker Friend

(43)

• »Eagle« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2005

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. April 2011, 13:42

So ist mir die Aufzeichnung etwas zu lang. Ich habe aber einiges in den ersten 10 Minuten aus dem Film Kriegsversprechen wiedererkannt. Da wird unter anderem das Thema erörtert.
Er besteht aus 9 Teilen, ist um einiges kürzer und somit angenehmer. Jeder Teil so 10 Minuten.
http://www.youtube.com/results?search_qu…ersprechen&aq=f

MarkLace

Heckmecker Friend

(64)

• »MarkLace« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Januar 2010

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. April 2011, 08:50

Harter Stoff das erste Video, ist ja net grad kurz. Die Kriegsverbrechen Filmchen sind auch net schlecht, aber geben auch nur eine gewisse Meinung wieder. Doch mal ehrlich wie bekommt man den Nuklearen Abfall am einfachsten los, klar man baut Bunkerbrechende Bomben draus und verteilt die Dinger über den gesammten Erdball. In den Staaten braucht es eben kein Gorleben oder Asse, denen reichen andere Länder.