Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Mario3579 (08.08.2011), Marco H&K P7 (09.08.2011), waldi (09.08.2011), Fliese76 (16.08.2011)

Zitat von »James Brightman - Industrieveteran und Chefredakteur des Branchendienstes Industrygamers.biz.«
»Publisher werden so viel für DLC verlangen, wie sie können, bis die Kunden durch Konsumverweigerung zurückschlagen«![]()
![]()
![]()

Mario3579 (09.08.2011)
)

Hast Deinen Key verkauft oder wasnu sagt er mir beim einloggen das mein Key vergeben ist
Zitat
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein

Zitat von »James Brightman - Industrieveteran und Chefredakteur des Branchendienstes Industrygamers.biz.«
»Publisher werden so viel für DLC verlangen, wie sie können, bis die Kunden durch Konsumverweigerung zurückschlagen«![]()
![]()
![]()

Auch unsere Neu-Bewerber bringen sich super ein ( finde ich ) ! Von daher würde ich um ein Aufnahmematch in BC 2 ersuchen.
Die Jungs spielen vorrangig BC 2 . Mir persönlich macht es derzeit wirklich Spaß. Der Umgang im TS ist Klasse und steht auch nicht im Widerspruch zu unseren Clanregeln.
Mario3579 (16.08.2011), FunGun (16.08.2011), Seadragon © (16.08.2011)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design