NoobClan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was se alle labern XD

Also ne Schilderung XD

Ohne was zu schreiben Campen oder sonst was kam der Kick von euch und nicht irgendein Blödsinn von wegen PB oder sonst was bei mir ist alles standart eingestellt !

Bin ich wieder drauf fragt warum ich gekickt wurde antwort Spawnkill ! ^^ Naja wo will man hin wenn man 3 Flaggen hat ^^ Nungut nicht mehr gemacht und nochmal XD auch nichts geschrieben oder sonst was XD (vielleicht kommt die frage ja nochmal XD ) Also die andere Map zuende gespielt und nach der Map Bann XD Stimmt PB kann mich ja vom Server Bannen XD

Grund kA XD meine schlussforderung können sich nicht anders durchsetzen also Bann XD ergo kleine Eier XD

Ach und ich bin nicht vom xTream Clan XD

Wie gesagt ich wollte nur meine Meinung kunt tun und das hab ich auch gemacht wenn ihr so ne Kinderkacke abziehen wollt bitte können wir auch ! Achtung wir haben 5 Server aber heissen nicht xTream XD

Und es geht um COD4 Server nicht um BF2 XD

Habs ja nur gut gemeint wenn ihr nicht verliehren könnt oder sonst was oder achja nur Slayer und die anderen was mit drauf waren wo geheult haben dann macht doch einfach ein PW drauf und gut is !

Also viel Spass noch HF