Hä ?

• Waldi schliesst Thema, Serraris schreibt dann im geschlossenen Thread und dann wird nochmal weiter (Egon ? kenn ich nicht) geschrieben ?

@ serraris : Vor dem Kick war niemand bei mir im TS und selbst Vector war total überrascht und sagte mir dann im TS was DANACH im Chat steht. Vor dem Kick ist mir NICHTS aufgefallen, kann aber auch beim Zocken passieren, das man den Chat nicht liest. Keinem der Leute in meinem Kanal ist aufgefallen das etwas im Chat gestanden haben soll.

Ich habe auch nicht wutentbrannt den Server verlassen und das TS sondern eher kopfschüttelnd UND dann am nächsten Tag auch nicht mehr den Namen Schlampe verwendet. Ich weiß jetzt nicht warum ihr noch darauf rumhackt... Vor allen Dingen so groß das mann es gar nicht mehr lesen kann = mal nen Gang runterschalten und schreiben wie es Menschen über 30 tun sollten...

Meine Einsicht war also da, das euch der Name EineSchlampe nicht gefällt PUNKT

Man hätte auch VOR dem Kick zu mir ins TS kommen können und sagen das gefällt uns nicht PUNKT

Also wer zahlt, darf auch seine Gäste Arschloch nennen und das ist interesant. Das das einige nicht so toll finden immerhin, eine Entschuldigung von Kalle fehlt immer noch und meine Antwort bekommt er jetzt schon mal :

Kein Problem Kalle, kann passieren in der Hitze des Gefechts, schwamm drüber wir sind ja erwachsene Leute und das alles ist NUR ein Spiel.

Punkt aus und Schluß, ist doch gar nicht so schwer, oder ?

So sollten sich erwachsene über 30 Verhalten, nur mal so zum Nachdenken.
  • MANN JETZT PLATZ MIR DER KRAGEN:...........
    Zitat:Also wer zahlt, darf auch seine Gäste Arschloch nennen und das ist interesant. Das das einige nicht so toll finden immerhin, eine Entschuldigung von Kalle fehlt immer noch und meine Antwort bekommt er jetzt schon mal :

ES WURDE MEHERMALS GESCHRIEBEN DAS A......loch NICHT KOREKT WAR UND AUCH NICHT FÜR GUT BEFUNDEN WIRD::::und dieses nicht nur VON EINIGEN sonder ALLEN ...........

LESEN KANN VON VORTEIL SEIN. FAKT: Lese dir die BEITRÄGE NOCHMALS DURCH .

Schmal

@Waldi lösch oder schließe den Beitrag Bitte.........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmal ()

• wollt ja sämtliche Beiträge die dieses Thema betrifft löschen, aber wir lassen den jetzt auch noch drinnen, da kann sich jeder ein Bild über RainAir machen.

Das SerArris noch zur Aufklärung einen Beitrag über den Verlauf eingetragen hat ist legitim. Und Egon musste nicht kennen, ist ein ruhiger, sachlicher Typ ach so und nebenbei auch noch Gründer und Clanleader der Heckmeckerkaoten.

Was das lesen betrifft:

RainAir schrieb:

kann aber auch beim Zocken passieren, das man den Chat nicht liest. Keinem der Leute in meinem Kanal ist aufgefallen das etwas im Chat gestanden haben soll.
    Ich denk das Problem liegt bei Dir RainAir, Du liest ja auch nicht, dass wir die Aussage mit dem A.... nicht gut heißen :!:
    Augenarzt oder Optiker kann ich als Problemlösung vorschlagen.

Aber mal noch ne Frage an Dich, hab mir gerade mal die Log Files angeschaut und folgendes entdeckt:

[08.19.2008 20:13:39] [0a9e8293f523609a356c069b25427961] "EineOlle"
    [08.22.2008 20:10:42] 0a9e8293f523609a356c069b25427961 EineSchlampe
    [08.25.2008 20:12:13] [0a9e8293f523609a356c069b25427961] "an_Nobody"
    [08.25.2008 20:26:38] [0a9e8293f523609a356c069b25427961] "noob"
    [08.25.2008 20:42:54] [0a9e8293f523609a356c069b25427961] "Granatwerfer"
    [08.26.2008 19:30:41] [0a9e8293f523609a356c069b25427961] "Ich_bins"

Hast Du ne Persönlichkeitsstörung :?:

Wie dem auch sei für uns zählt nur die GUID der Name ist Nebensache und da Du ja an allem sooooooo unschuldig bist und 5 Mitteilungen/Verwarnungen überlesen hast, dir nie und nimmer ein schlechtes Wort rausgerutscht ist und wir am Ende den Eindruck haben das Du nur provozieren willst, klären wir das eben anders.

Ohne Namen und mit der GUID die ich gerade ind die ban.txt eingetragen habe.
    Gleiches wird bei Bedarf im TS und auch auf dieser Seite hier geschehen.

So gehts auch und nun wird wirklich jeder weitere Beitrag zu diesem Thema gelöscht :!:
    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein
  • Nur noch mal damit die Arbeit nicht umsonst war

Der Chat Auszug was die Beleidigung angeht!

844:48 : [OMK] Anonymous : ein schlag ins gesicht der Camper
    844:56 : [HMKO]K4LL3 : rainer du nooob zu a loch
    844:56 : Keiler : lol
    845:45 : Granatwerfer : lustig HMKO darf beleidigen und beschimpfen, andere aber nicht..
    846:23 : [HMKO] Jebbert : schön viddo
    846:36 : Viddo : was
    846:38 : Viddo : wat?
    846:52 : [HMKO]K4LL3 : ich mach dich doff und nich hmko du bist einfach nur in drecks camper und gehst nich ma an das hq holst alle weg aus dem spawn oder sonst wo und dann lachst du noch darüber
    851:46 : Granatwerfer : rofl
    853:08 : -<VLC>-Logicman : hi all

Soviel zu dieser abgrundtiefen Beleidigung 8o

Sei froh RainAir, wenigstens hat er Dich nur kleines a loch genannt :thumbup:

>> Thema geschlossen und abgehackt <<
    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein