Beschwerde BFBC2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde BFBC2

Auf euren Server kann man nicht spielen. Nur Camper, Spawnkiller, Panzerspawnklauer etc. Mehrere Tage geht das nun schon so. Clantag von denen ist "SOD". Kein Autoteamausgleich. Marklace und ich gegen alle, suuuuuuuuuuuuuuuuper. Da vergeht einen einfach der Spaß. Dachte GGZC ist schlimm mit Camper und Spawncamper, Spawnheli etc., aber bei euch ist es auch so.

Das heist jetzt nicht, dass es immer so ist. Klar ist man mal am Spawn, aber hinter einen fahren und dann Panzer klauen is großer SHIT!!! Oder hinter einen im Haus warten.

Macht echt keinen Spaß. Macht pls was dagegen.

BTW: Man wird ja nicht einmal mehr begrüßt, wenn man auf Server joint und ihr da seid. Schade eigentlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [TOP] Buschwinker ()

• [TOP] Buschwinker schrieb:

Dachte GGZC ist schlimm mit Camper und Spawncamper, Spawnheli etc., aber bei euch ist es auch so.
    Was geht denn hier ab!? Erst einmal muss ich Fog Recht geben, wenn kein Admin da ist, dann kann man das schlecht kontrollieren! Ist ein Member, der auch Admin Rechte hat, auf dem Server passiert das bestimmt nicht. Da kannst gern mal den [TOP]Maddog fragen, der oft und gern bei uns auf dem Server und im TS ist. Im Lade Bildschirm unseres Server wird direkt darauf hingewiesen wo man die ServerRules findet. Wer sich nicht daran hält fliegt, wie gesagt wenn ein Admin da ist. Zweitens finde ich es aber eine Frechheit hier über unseren Server abzulästern! Wenn dir bei uns irgendwas nicht passt, kommt gefälligst zu UNS ins Forum oder ins TS und beschwer dich da! Weiss ja nicht wie Euch es gefallen würde wenn man hinter Eurem Rücken über Euch erzählt.
  • Oh mannn......

Das sollte nicht zum Hass ausarten gegen irgend jemanden Physio. Des weiteren habe ich es Sniper gesagt und geschrieben. Der kann nix machen sagt er. Und unser Maddi erst recht nicht. Nix mit Geheimhaltung oder dergleichen. Ein Ablästern ist es auch nicht. Habe Sniper informiert, mündlich und schriftlich. Vielleicht wäre es angebracht, dass alle Member von Euch Rechte haben. Wenn denen was nicht passt auf eigenen Server, dann können die ja quasi nix machen. Auch nicht schön. Denk mal drüber nach.

PS: Außerdem weiß ich doch, dass du auch hier unterwegs bist.

Wie gesagt, diesen "Post" soll keiner persöhnlich nehmen.
  • Das Sniper keine Rechte hat, hat auch seinen Grund! Ansonsten haben alle Member Rechte die sie haben möchten! Das sollte auch nicht böse gemeint sein, aber ich kann und will es nicht haben das über uns in irgendeiner Art schlecht geredet wird, das wirst du ja wohl verstehen. Du als Admin und Public Gamer solltest eigentlich wissen was auf vielen Servern abgeht wenn kein Admin da ist! War ja bei CoD4 nicht anders! Es ist auch dumm das man bei BC2 keine Ingame Consolen Nachrichten laufen lassen kann, ausser übers Admin Tool, wo halt auch immer ein da sein muss. Wäre schon schön wenn man ab und an da mal ne Regel laufen lassen könnte! Ich lese auch immer erst zu spät übers rcon tool die Chat Nachrichten von den Spielern. Wenn ich eher sehen würde was da manche schreiben oder andere sich beschweren würd ich auch eher handeln.
  • Ich mache weder Dich noch den Clan schlecht. Ich verstehe Dich. Man sollte mal in irgendwelche Foren schreiben das ein Admintool auch ohne Anwesentheit funzen soll. Geht ja in anderen Spielen auch. Hoffe es ist nun geklärt zwischen uns.

Man kann ja auch diesen "Post" als Anreiz nehmen mehr aufzupassen und zu handeln. Dieser Satz geht an alle Clans da draußen.
  • Ich bin ja ein neter kelr alerdings mus ich jetzt mal dazwieshen hauen

1punkt das ist das forum der hamko wen ihr euch schteriten wold dan tut das auf euren eigenem bort und nicht hir!!
    2punkt Ich habe auch erst seit 2 tagen rechte auf dem bf server nach deme ich nichgefragt habe.
    3wen was nicht glat leüft tut es mir leid ader es gip auch imernoch ein priwart leben das den ke ich mal vor get wen keiner da ist ist keiner da.
    und wen wer da ist wierd sich darum gekümer.

Ich wiel keinen von euch beiden angreifen ich ken euch schon ne weile aledings kan ich es nicht toerihren wen ihr euch hir schtreite.
    Ich wiel auf keinen fal sagen das iehr gen solt das habe ich nie beabsichtig wurde mich auch freuhen weiter mit euch zu zocken ader so was gehort nach meine meinung nach nicht hir ins vorum man kan ja sagen he leute achtet mal auf wuren server ader wemanden vorschriften zu machen finde ich nicht gut .

p.s. Ich hofe ich habe was den Clan rat anget nicht über die schtrege geschlagen wen ja bitte ich um verschtentnis und im sweifeltz fall kont ich mich auch apmanen ader ich finde das muste jetzt mal gesagt werden.

Nachtz kommt der Nebel und er komt nicht Alein
  • Wer von uns war denn auf dem Server, als so extrem gecampt wurde???
    Welcher Spielemod lief denn als die Gegner hinter der Base waren???
    Wer hat dich denn nicht mitbekommen und begrüßt, vielleicht kennt er dich nicht aus den CoD teilen???
    Ich persönlich muss auch sagen, dass ich bei Battlefield nicht wirklich mitbekomme, wenn ein neuer auf den Server kommt, da ich nicht permanent auf Tap drücke und nicht alles durchlese, was da im Text steht.
    Bei uns ist es übrigens auch so, dass jeder aus dem Clan der das Rcon PW möchte es auch bekommt.
  • zu 1: wir streiten nicht.

zu2: habe nicht gesagt das einer kicken soll wenn keiner da, aldiweil geht ja nit.

zu3: RL geht immer vor. Ich bin auch nicht 24h auf unseren Server.

Als so extrem gecampt wurde war keiner da, sonst hätte ich ja einen angeschrieben. Spielmod war Eroberung. Der Clan hatte als Tag "SOD". Es kamen noch welche ohne Clan und die waren bei denen im Team, also kein Teamausgleich.

Es haben mich mehrere nicht begrüßt, nenne jetzt keine Namen. Alle kennen bzw. kannten mich. Soll ja keine Pflicht sein, aber wäre halt schön zu hören, eine Begrüßung.

PS: Das Thema ist doch hier richtig. HMKO-Forum -----> Feedback und Probleme

Noch einmal. Dieser "Post" soll nicht falsch verstanden werden, greife niemanden persöhnlich an oder streite. Habe nur ein Prob mit den Spielern auf Euren Server gehabt und dies hier geschildert.
    Durch Physio habe ich erfahren, dass man im Admintool das nicht einstellen kann mit sog. Console (wenn kein Admin on). Die Probs auf GGZC waren fast gleich, desshalb der Vergleich. Die Sache bzw. Missverständnis ist ausgeräumt mit Physio.

Das andere mit den Anreiz ist an alle möglichen Clans da draußen in der Welt gerichtet.
  • Woooaw mal langsam mit den jungen Pferden.

Erstens Buschi wäre es schön, wenn du auch zu uns auf den TS kommst wenn du begrüßt werden möchtest. nicht jeder liest oder kann auf den Chat ingame reagieren, da z.B. Waffenmenu usw. die sicht auf den chat blockieren. Habe dich auch schon mehrfach ingame über ts angesprochen, leider kam erst minuten später die ansage, du seiest gar nicht im TS .... hmmpf.
    So Zweitens: Nen Autoadmin gibt es einfach mal noch nicht, hat auch bei BF2 seine Zeit gebraucht. Wir sind schon froh, wenn es denn endlich Mixed Modes und Spieler switchen per Hand gibt. Aber auch darauf müssen wir noch warten.
    Drittens: Wenn SOD dafür steht, wofür ich es halte (nämlich Sniper of Doom), dann haben wir von vornherein kein gutes Verhältnis zu denen, da wir uns schon bei BF2 mächtig mit denen in die Wolle bekommen haben. Und sollte uns da jemand bekannt vorkommen, wird der mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch beim ersten Regelverstoß seinen Perm Bann bekommen.
    Viertens: Sich hier über einen anderen Server zu beschweren ist in etwa so, als würde man McDonalds verklagen, weil die keinen Doppel-Whopper haben. Shit happens.
    ...
    und schlussendlich Fünftens: Wenn ein Admin, da ist (und das ist so ziemlich jeder im Clan, da RCON Sachen im Internen bereit stehen) reicht eine einfache Beschwerde ingame, bestenfalls im TS, und der Sache wird nachgegangen und meistens auch zügig bestraft. Wichtig hierbei sind die Namen der Spieler (das ClanTag ist häufig unzureichend) und eine genaue Ansage ihres Vergehens. Nur dann können wir auch die Augen offen halten und für ein hohes Spiel- und Spaßniveau sorgen.

LG
    Sp3eDi

James Brightman - Industrieveteran und Chefredakteur des Branchendienstes Industrygamers.biz. schrieb:

»Publisher werden so viel für DLC verlangen, wie sie können, bis die Kunden durch Konsumverweigerung zurückschlagen« :!: :!: :!:
  • Seh schon, dass nimmt kein Ende.

zu1: man muss nicht immer TS kommen, wenn man jemanden erschießt erscheint im Bild der Name. Genauso umgedreht. --- > Name sieht man!!! sogar Rot
    zu2: Thema Admintool ist schon längst mehrere "Post" obendrüber geklärt.
    zu3: SOD --- > k.A. ob die das sind. Sprechen kein deutsch.
    zu4: Nicht beschweren sondern Vergleich der Spieler auf Server (siehe "Post" oben).
    zu5: Wenn Admin da, dann Handlung ist bekannt. Man könnte es im TS machen, aber wofür gibt es dann ein Problem und Feedback Forum???

Nichts desto trotz möchte ich Euch bitten diesen "Post" zu schließen. Weil jedesmal alles wiederholen und mich rechtfertigen muss nicht sein. Für mich ist das Thema jetzt erledigtt! Wenn mir jemand unbedingt noch etwas dazu sagen möchte, dann bitte persöhnlich im TS. Danke.

Zusammenfassung:

Wahrscheinlich war es ein Fehler hier rein zu schreiben. Hätte es in mich rein fressen müssen und gut. Was ich hier für eine Welle ausgelöst habe, war nicht der Sinn. Wenn Admin da ist bzw. sind dann kann man sich an die wenden. Dann kann und wird auch geholfen.
    In Zukunft werde ich mich anderst verhalten und gut. Werde auch in Zukunft im TS nachfragen, wenn ich ein Prob habe, um dann evtl. es schriftlich nieder zu schreiben.

Kann ja auch sein, dass ich dies alles falsch sehe und einfach ein schlechter Gamer bin, aber naja.

Grüße der Buschi
  • Ich sags mal so, wenn ein admin da ist wird sowas bestimmt behoben, wenn kein admin da ist hast du halt pech in dem moment. Sorry aber es wird wo anders bestimmt genauso sein.
    Dies ist zwar das Feedback und Probleme forum aber solche dinge brauchen hier nicht reingeschrieben werden weil wer will oder kann so was verhindern? Keiner außer einer ist 24 Std on.

MfG Meister
  • SoD sind gestern mehrere permanent gebannt worden !!!

Ich hatte das Erlebnis gestern Abend auch und habe entsprechend reagiert :!: :!: :!:

Auch beim Teamausgleich sowie bei Teamswitching habe ich mit Vorwarnung aber dann konsequent gekickt !!!

Was Spawnkilling anbelangt, so habe ich mehrfach auch bei unseren Admins gesagt Permanent Bann ohne Vorankündigung :!: :!:

Wer gabannt wurde darf sich dann gern hier bei uns beschweren.

Nur sind wir leider nicht dauerhaft mit einem Admin auf dem Server vertreten ?(

Für alle die das stört, ich bin bereit für 5 E die Stunde, die Admintätigkeit von 10 - 18 Uhr auszuführen 8o
    Der Betrag ist dann natürlich nicht von den Clanmitgliedern der Heckmecker zu zahlen, sondern von den Gästen die unsere Server kostenfrei nutzen
    :thumbsup: :thumbsup:

Ach sorry, das ich auch net jeden begrüße 8o außer im TS :thumbup:
    Ich schau net beim zocken hin wer sich gerade anmeldet und die Einblendungen selbst bei Kils usw. sind derart kurz das man da nicht immer alles mitbekommt. Sorry.
    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von waldi ()