Frage zu einen Forumthema?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Buschi jetzt gebe ich leider oder vieleicht gerade deswegen meinen Senf dazu.

Weil wir sind hier in einem öffentlichen Thread wo jeder der bei uns angemeldet ist auch was dazu schreiben DARF.
    Also bitte nicht unterbinden das andere etwas dazu schreiben.
    Wie Schwager schon erklärt hat PN nutzen und dann vieleicht nur die Antworten oder besser die Ergebnisse posten.

Aber jetzt mal zu eigentlichen Sache ich finde es gut was du macht mit den Videos ist nicht schlecht und wird von mal zu mal besser.

ABER wie wir es zusammen im Clan aufgefasst haben sah es halt schon einwenig aus wie Werbung.
    Was ja eigentlich das Grundproblem ist und vieleicht nicht von dir beabsichtigt war aber halt nun mal so ist.

Lzelda hat dazu etwas geschrieben warum, wieso und weshalb.
    Ist das meines erachtes auch verständlich geschrieben.

Warum jetzt so???????

Ich spiele auch mit dir und kenne dich eigentlich ein wenig aber so nicht.

Bei uns ist das Clan intern entschieden wurde das die Videos gelöscht werden fast jeder hat und konnte etwas dazu sagen!1
    Wie es ja üblich ist im Clan.

So Thema erledigt das Du dich jetzt in der Probleme und Feedbackecke geäußert hast und nach gefragt hast ist ok hast ja auch Antwort bekommen

Oder sehe ich das falsch????

Aber das Du anderen Forumsteilnehmer und Clanmember verbietest was dazu zu schreiben möchte ich bitte nicht mehr hören oder lesen.
    Das geht so nicht!!!!!!!!!!

Das du meine Meinung auch nicht lesen willst haste ja schon geschrieben aber ich darf und kann hier schreiben.

Gruß Seadragon :P

P.S. unsere Uhr geht richtig aber nur wenn man eingeloggt ist :thumbsup: (probier es mal)
    :thumbsup:

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frosch ()

• das ich früh raus muß und dann mal bissel arbeiten, ab Mittag den 2. Job und dann :?:

Muss oder soll ich mich mit so viel Mist herumschlagen nur weil sich einer in seinem Ego nicht bestätigt fühlt oder andere Meinungen nicht akzeptieren will oder kann.

Worauf willste denn eine Antwort :?:
    Wegen den lieben Grüßen an W@rhead etwa, da kann er Dir sicher mehr dazu sagen als ich :!: Antwort gegeben

Jetzt abschließend noch eines:

Wenn jemand anderen Leuten auf der HMKO Seite die Meinung verbietet dann bist Du das ganz sicher nicht :!:

Thread closed

Jeder weitere Thread der in dieser Richtung eröffnet wird, wird umgehend gelöscht :!:
    Es ist alles gesagt und fertig.
    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein
  • Abschluß per PM Anfrage von Buschi und meiner Antwort

Frage von Buschi

Jeder muss arbeiten oder hat Urlaub. Wenn ich aber eine Antwort von dir möchte dann von dir und nicht von den anderen.

Du unterstellst mir hier was mit deiner Aussage abwerben etc und grüsse. Das lass ich nicht auf mir sitzen. Du bist mir einfach ausgewichen im forum mit CLOSED, das zeigt keine Stärke oder Willen drüber zu schreiben.

Was ist schwer daran mir eine klare Antwort zu geben. Soll ich dir eine neue Frage stellen. Nun gut.

WARUM SCHREIBST DU ABWERBEN?

WIE SOLL ICH DEINE GRÜSSE VERSTEHEN?

Ich verbiete hier niemanden was, aber wie gesagt wenn ich dich frage dann möchte ich nicht von jemanden anderst eine antwort haben. du bist glaube ich alt genug um selbst zu schreiben.

Genauso, was sollte die antwort mit der oma? So ein niveau brauchen wir hier nicht. siehe meine antwort (kann das auch).

Und es hat nix mit ego zu tun!!! sei einfach ehrlich zu mir und schreibe mir eine klare antwort und alles ist gut und ich schreibe nix mehr hier.

Antwort von waldi

Was verstehst Du den nicht :?:

• Deine Videos haben Werbecharakter und sind wohl auch als solche eurerseits gedacht (sonst würdest Du diese auch nicht machen).
      Von unseren Clanmitgliedern wurden die Videos auch diesbezüglich verstanden. Das wollten wir dann nach interner Diskussion nicht mehr zulassen. Frage wurde auch schon mehrfach beantwortet!
    • Du forderst eine Antwort von mir um 22:24 Uhr, dann um 23:33 Uh und heute 17:09 Uhr.
      Was soll ich davon halten, Du scheinst viel Zeit zu haben. Wenn Du keine Geduld hast bis ich Zeit habe oder willens bin Dir eine Antwort zu geben, isses halt Dein Problem!
    • Was die Oma angeht, das war meinerseits ironisch gemeint, weil ich Dir nicht abkaufe das hinter dieser Sache kein Eigennutz deinerseits steckt.
      Jedes mal wieder ein neuer Thread, immer wieder einen drauf und so weiter.
      Eine gezielte Absicht haben dir andere nicht mal unterstellt ich vieleicht anfangs auch nicht, aber das da immer wieder neues kommt hat ja am Ende nicht nur mir auf den Magen geschlagen, sondern da hatten wir in der Clanführung mehrere Anfragen. Dies und Deine Reaktion wo ich mich noch nicht eingemischt habe, läß das ganze für mich in einem anderen Licht erscheinen. Meine Meinung dazu, musste halt damit leben.
    • Die Grüße brauchst Du nicht zu verstehen, die solltest Du nur an W@rhead so weitergeben, nicht mehr und nicht weniger.
      Deshalb kann Dir W@rhead, solltest Du Fragen haben, da besser Auskunft geben.
    • Wenn es deinerseits nichts mit EGO zu tun hat, dann ist es für mich ganz klar ein gezielter Versuch Leute abzuwerben!
      Denn wenn ich mein Video als solches vorstelle, will ich mich natürlich bestätigt fühlen in meinem Schaffen! Also den persönlichen Zuspruch auf das "schaffen des Produktes" erfahren. Dann reden wir vom künstlerischen Aspekt der das EGO stärkt.
    Da war noch mal meine Sicht der Dinge, komm klar damit oder auch nicht.
    Das Thema ist für mich durch.

viele Grüße

waldi
    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein
  • Update:

Ich habe [TOP] Buschwinker gestern Rechte für das Renommee System entzogen, weil er nach diesem Beitrag angefangen hat wahllos schlechte Bewertungen zu vergeben.

Als Antwort kam per PN:

[TOP] Buschwinker schrieb:

Ich lache mich krank :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Also jetzt reicht es !!!

Als erstes habe ich seinen Namen den er in abcdefg geändert hat wiederhergestellt damit auch jeder lesen wer solches Zeug hier schreibt und woher er kommt, man sollte sich halt vorher überlegen unter welchen Namen man schreibt.

Außerdem habe ich seinen Account gesperrt und jeder Versuch sich hier wieder anzumelden oder einen Server von uns zu besuchen wird unterbunden.