S T A R W A R S Battlefront
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Würde sagen, daß hier in der Beta eh nicht so grafisch herausfordernde Maps sind. Wenn dann so ne Waldmap kommt, kann es aber schon kritisch für manche Leistung werden ! Und eine Beta ist nicht nur zum Testen, nein sie ist vor allem für Werbung zuständig... Da sind viell.die Spielvorrausetzungen leicht runtergeschraubt, damits für die anstehende Kundschaft verlockender wird.
-
Es auch keinen Hardcore Modus geben, für mich nen Null Nummer!
-
-
-
Ich hatte das gefühl das immer nur die anderen mich getroffen haben und ich instand Tot war, wenn ich dann mal ein Sniperschuß setzen konnte hatte der Typ immer noch HP.
-
Also mir gings genauso wie euch beiden...aber ist eine Beta gewesen.
Trotzdem werde ich nur noch in das irgendwann erscheinende Battlefield 5 investieren, da ich mit dem jetzigen BF4 zufrieden bin und es bald noch eine neue Map geben soll.
Hat zwar hier in Starwars vielleicht Vorteile seine Ausrüstung mit Points zu kaufen, aber das ist für mich nur eine Hetzjagd. Einfach wie bisher -eins nach dem anderen wird freigeschalten- und Jeder ist glücklich -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0